NZXT Hush

Le Tuch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
740
Ort
Fleckeby (SH, Schlei)
Ja es geht um den Hush, der in Deutschland glaub ich noch gar nicht verfügbar ist.
Vergebens gegoogel bzw gegeizhalst
aber ebay Worldwide bitet da jemand ein angebot an.
meine Fragen:
Nach dem Wechselkurs von 120$ müssten das doch um die 90€ sein?
was meint ihr wie teuer es sein wird wenn es aufn Deutschen markt ist?
Und wann könnte es auf dem markt sein?

vieleicht wisst ihr ja was...

Danke für Antworten

Gruß, Joshua

edit:noch günsiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es geht um den Hush, der in Deutschland glaub ich noch gar nicht verfügbar ist.
Vergebens gegoogel bzw gegeizhalst
aber ebay Worldwide bitet da jemand ein angebot an.
meine Fragen:
Nach dem Wechselkurs von 120$ müssten das doch um die 90€ sein?
was meint ihr wie teuer es sein wird wenn es aufn Deutschen markt ist?
Und wann könnte es auf dem markt sein?

vieleicht wisst ihr ja was...

Danke für Antworten

Gruß, Joshua

edit:noch günsiger?

Hast du an denn Zoll gedacht?
Und der Versand?

Mystic-Car
 
njain,

ich wollte eigendlich noch ein bisschen warten bis das ding endlich in deutschland raus ist, das wird mir zu umständlich und zu teuer mit dem Versand, wollte daran nur ein Preis festlegen und fragen ob der realistisch wäre

aber danke
Gruß, joshua
 
Was erwartest du wenn es das Gehäuse noch gar nicht in Deutschland oder Österreich zu kaufen gibt ?
 
Vielleicht ein Datum wann es raus kommen könnte.
Gibt hier doch genügend leute die über so etwas Bescheit wissen.
aber danke das du das gesagt hast, denn wenn ich mir das recht überlege hast du ja recht.
sorry für das Thema kann Gelöscht werden.
werde es mir nächstes mal genauer überlegen ob das sinn ergibt was ich hier reinschreibe.
 
Ja weil mein Asus Silent Square würde da sicherlich probleme bekommen!

Aber es sieht auf jedenfall sehr edel aus und das für nicht mal ganz 80€
Rein optisch ein gelungenes gehäuse finde ich
 
das ja toll das ihr hier alle schreibt wenn ich das thema nicht mehr beobachte
aber sehr vielen dank für die antworten
Caseking hat scheinbar heimlich mitgelesen:
Hab NZXT ne mail geschreiben und caseking auch ne stunde darauf hatte caseking das in ihrem sortiment:)
Das Gehäuse ist echt der absulute hammer.
Vielen dank für noch für die vielen antworten.

:):):):)

Gruß, joshua

Edit:Einzig negative ist das man die Fingerabdrücke schnell sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei allen anderen "glänzenden" gehäusen auch so, schwarz versteht sich.

wenn es blos nicht so schmal wäre.... infinity wird da nicht mehr passen :shake:
 
traurig um das schöne case eigendlich.
hätten sie es ein paar cm breiter gemacht hätts wahrscheinlich jedem gefallen
:-[
 
Ich habe einen Scythe Mine in der Rev. A, welcher 15 cm hoch ist.
Und das Case ist 19,1 cm breit (laut offizieller Seite).
Aber nach meiner Rechnung müsste es klappen: :d


. 1,5 cm (Abstand rechte Seitenwand zum Mainboard)
+ 0,5 cm (Höhe Mainboard)
+ 0,5 cm (Höhe Prozessor)
+ 1,0 cm (Dicke rechte Seitenwand)
+ 15,0 cm (Höhe Scythe Mine)
==========================================
= 18,5 cm

Und da die Wand leicht über 19 cm breit ist, müsste es rein theoretisch klappen. Aber es wird auf jeden Fall extrem eng.

Mit dem Scythe Infinity hingegen wird wahrscheinlich nicht klappen, da der ja 1 cm höher ist. Ich denke mal, er stößt dran und passt nicht rein.

Aber seht es mal so, ein schmales Gehäuse ist doch viel ästhetischer als ein breiter Klops, oder ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so ist es :)
Ich bekomme mein neues Hush übrigens im Laufe der Woche. Ich berichte dann mal, ob der Scythe Mine reinpasst.
 
hast du es bei dir stehen joshua?


macht mal bitte bilder, ihr beiden. besonders über Unknowns Test, ob der Scythe reinpasst, freu ich mich schon ^^
 
Das Gehäuse is echt mal ein sehr geiles Ding, das geilste was ich bislang gesehen habe. Hut ab! Und dazu noch mit 2 120gern und gedämmt. Wie gesagt das Manko an der Sache is die geringe breite des Gehäuses. Ein Infinity passt da auf keinen fall rein! Schade eigentlich. Ich hätte es sofort gekauft.

Sieht geil aus, is gedämmt und hat 2 120ger Lüfter dabei, dazu noch das colle Designe und die Blauen leuchten :banana:

Können wir nur hoffen das auch ein Big Tower der Serie folgt!
 
Naja, wenn du es unbedingt willst, kannst du ja auch einen Scythe Mine nehmen, der sollte knapp reinpassen und hat nur gering schlechtere Kühlleistung wie der Infinity, oder ?
 
Oder den Kama Cross
In den Tests soll der ganz gut sein.
Ährm ich meine doch das es schon mal ein Test gegeben hat, oder?

Edit: Grunz ich find kein
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe soeben mein neues NZXT Hush zusammengebaut und ich muss sagen, ich bin ziemlich platt. Das Teil ist einfach superschön.
Wer die schwarzen Piano-Lack-Samsung LCDs kennt, wird wissen, was ich meine. Und leise auch. Es dämmt wirklich sehr viel weg.
Zum Thema CPU Kühler:
Der Scythe Mine mit dem Standard Lüfter 92 mm (oder warens 90 ?) geht locker rein. Aber ich habe einen 120mm Lüfter drauf. Das ganze geht GERADESO rein. Der 120mm Lüfter wird dadurch etwas an die linke Seitenwand gedrückt, was er aber hinnimmt.
Ich will damit sagen, der Scythe Mine mit 120mm Lüfter ist das ABSOLUT ÄUßERSTE.
 
solang er passt und sich am case oder kühler/lüfter nichts verzieht, geht es ja.

Hast du bilder?
 
Hab nur nen Bild und ein 2 sekunden Video :d von draußen. Die Cam ist von nem Kumpel, der nun nicht mehr da ist.
(Das Video habe ich in DOC umbenannt, weil es sonst zu groß für den Anhang geworden wäre. Einfach WinRAR öffnen -> Archiv öffnen -> Alle Dateien -> die DOC öffnen)

Aber ein Kama Cross wird da wohl auch so knappt wie ein Scythe Mine, weil da ja der Lüfter auch noch on top muss.
Gibts eigentlich ähnlich leistungsfähige Kühler (speziell für Sockel 775, also Core 2 Duo) wie die Scythe's, welche aber niedriger sind ?
 

Anhänge

  • Video2sec.doc
    484,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur nen Bild und ein 2 sekunden Video :d von draußen. Die Cam ist von nem Kumpel, der nun nicht mehr da ist.
(Das Video habe ich in DOC umbenannt, weil es sonst zu groß für den Anhang geworden wäre. Einfach WinRAR öffnen -> Archiv öffnen -> Alle Dateien -> die DOC öffnen)

Aber ein Kama Cross wird da wohl auch so knappt wie ein Scythe Mine, weil da ja der Lüfter auch noch on top muss.
Gibts eigentlich ähnlich leistungsfähige Kühler (speziell für Sockel 775, also Core 2 Duo) wie die Scythe's, welche aber niedriger sind ?

Wie wärs mit dem Scythe Andy Samurai Master? :fresse:

Mystic-Car
 
:hail: aaa goil toll *neid**neid*:hail:
Boar ich glaub ich hab mich noch mehr verliebt:fresse:
Ne was mich stark wundert das es auf deinen Bildern genauso aussieht wie auf den hersteller Bildern, nein was rede ich das BESSER VIEL BESSER
ich kann mich kaum noch halten ich muss es haben.....
hoffentlich ist es in 3 Wochen noch nicht ausgekauft...
@ :hail: The_Unknown :hail: Wo haste das denn gekauft, bei Caseking ?

MfG joshua
 
Ja, ich habe es bei Caseking geholt. Für unter 80 EUR ein Wahnsinnsangebot.
Und ja: Es sieht in natura nochmal besser aus ;-) Einfach spitzenklasse.
Hinzugefügter Post:
@ Nogo: Wie weit steht es denn vor ? Man kann die normalen 5,25" Geräte auch etwas versetzt einbauen sprich ein Stück mehr rein in das gehäuse.
Die Standard-Laufwerks-Blenden liegen an der Tür an.
Ich habe eine Lüftersteuerung mit ca. 1 cm langen Reglern. Diese habe ich dann einfach in den zweiten Löchern befestigt und siehe da: Es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh