NZXT Hush

Moin

habe nun auch das NZXT Hush, allerdings wird bei mir das System ziemlich heiß. Hab einen Phenom II 940BE, der unter last locker 59Grad heiß wird. Ich schätze, dass es am gehäuse und der unzureichenden Lüftung liegt.

Habe versucht die Front abzunehmen, leider vergeblich. Gibt es da einen Trick?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man bei dem Gehäuse einfach den 3,5" Schacht mit einer Flex entfernen oder gibt es da irgendwelche Probleme? Das eine Laufwerk (oder vielleicht mal 2) sollte ja auch so halten, wenn der Schacht noch oben befestigt ist (sollte ja bei der Stabilität keinen Unterschied machen).

1zypa.png


Unten soll eine ichbinleise HDD Box rein.

Hab ich auch damals gemacht, allerdings auch die Lüfter löcher ausgeflext, es wurde instabil.

Moin

habe nun auch das NZXT Hush, allerdings wird bei mir das System ziemlich heiß. Hab einen Phenom II 940BE, der unter last locker 59Grad heiß wird. Ich schätze, dass es am gehäuse und der unzureichenden Lüftung liegt.

Habe versucht die Front abzunehmen, leider vergeblich. Gibt es da einen Trick?

Gruß

Die Front abnehmen, nicht so zimperlich, denn das ist richtige Hardware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh