Hy Leute,
also ich hab das NZXT Hush nun auch. Hab einen Mugen mit Retention Kit eingebaut, sitzt bombenfest, PASST! Wer Bilder mag soll es schnell melden, werden ihn heute nochmal öffnen um ne neue Soundkarte/DVD Laufwerk einzubauen. Also das Gehäuse ist echt edel, vor allem die blaue längliche LED, sieht einfach nur geil aus, keines der Bilder kann es richtig rüberbringen. Was mich stört ist manchmal der Lüfter an der Front, wenn er plötzlich anfängt Geräusche zu machen. Zu den Temperaturen kann ich nicht viel sagen, Mainboard wird bis 50 Grad warm (GB DS3), mein Quad erreicht gerade mal 40 Grad, aber meine Raptor wird auch bis zu 50 Grad warm, die steht aber entkoppelt in einem 5 Zoll schacht. Da wird heute auch ein extra Lüfter eingebaut. Meine 2900 Pro wird auch bis zu 70 Grad warm. Und von Fettflecken auf dem Gehäuse nach Berührung kann ich das Gegenteil berichten, also so wie ich das sehe ist die Beschichtung so gemacht, dass solche Flecken nicht entstehen. Ich mein wenn ich Chips esse und dann das anfasse, dann ist es kein Wunder
aber ansonsten kann ich das nicht bestätigen.
edit: Nochmals zur Raptor, also ich habe sie noch nicht unentkoppelt eingebaut gehabt, aber so wie sie jetzt drin ist, hör ich kaum was von ihr. Vor allem im idle ist nichts von ihr zu hören, da ist der Luftstrom lauter. Wenn zugegriffen wird, ist es auch nicht wirklich sehr viel lauter als eine normale Festplatte, aber man hört es. Sobald man aber Sound anmacht ist wieder nichts zu hören. Bin sehr begeistert von der Platte. Ist aber ein wenig zu teuer.