killingspree
Neuling
Gigabyte P35 DS3 + Scythe Mugen + 8800GTX wär geil wenn das passt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reviews gibts en mass, und zwar nur positive.
Wenn ich jetzt wüsste wie man ein ATX Board da reinbekommt, dann wär das Ding gekauft. Suche schon die ganze Zeit nach einer Mod-Anleitung, finde aber nix.
Eigentlich müsste es passen, weil ein ATX Board 305 mm breit ist und das Case 368 mm breit ist. Frage ist nur sind das die größten Außenmaße oder was?
Bin schwer am überlegen ob ichs nicht einfach versuche. Habe auch schon eine Mail an NZXT geschrieben. Vielleicht kommt ja noch ne ATX Variante.
wird so samstag/ sonntag online gehen. werde mal abmesser ob
ein normales ATX board passen würde.
Schaut mal da ist doch noch nen Verschraubungspunkt oder?
Ich glaub man kann da echt ein ATX Board reinpacken.
Da würd sogar locker ne 8800GTX reinpassen wenn man mal so schaut.
Oder irre ich mich?
ähm ist das nicht so dass atx boards gleich breit wie µATX boards also 24,4 cm??
da bringt der Befestigungspunkt recht wenig, weil die Zusätzlichen Zentimeter in ne andere Richtung gehen.
Schau doch mal das pic auf der ersten seite an was ich gepostet habe.
Zumindest von den grunddimensionen her passen sie ins Case, die große Frage ist halt wieviel man umbauen muß damit es auch halbwegs funktioniert.
jo, ich hab den thread aus dem hardforum verfolgt, und der typ baut für sein atx board extra einen neuen Mainboardschlitten samt I/O Blende.
Den Aufwand den der da treibt möcht ich mir nicht antun, wahrscheinlich kommt genau dann wenn man damit fertig ist ne atx-version des Gehäuses raus
Na mal sehen.. im schlimmsten Fall kommt der Dremel raus oder das Case geht in den Flohmarkt..