Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ataridelta9
Negativ zu bewerten das ein Case welches für µATX ausgelegt ist nur µATX unterstützt finde ich etwas blödsinnig.
@Werwolf
dafür das es so gross ist finde ich diese Bewertung okay.
2 - Der Mobo-Tray wird nach rechts versetzt eingebaut
Nötig dafür:
-Am hinteren Teil des Case muß ein Abschnitt von 3-4 cm herrausgetrennt werden, ich versuch das nachher mal auf einem Bild zu beschreiben. Die Schienen des Motherboardschlittens können dann demontiert werden (sind geschraubt) und der ganze Schlitten wird weiter rechts eingebaut.
Vorteile:
-Motherboard paßt sauber auf den Schlitten, die bisherigen Abstandshalter könen genutzt werden.
-IO Panel voll Nutzbar
-Eventuel (je nach Umbau) ein weiterer PCI Slot nutzbar
Nachteile:
- Im Bereich der Slots entsteht ein "Loch" im hinteren Teil des Case. Dieses hübsch zu füllen ist definitiv eine schwierige Aufgabe.
- Ich bin mir noch nicht sicher ob die Halterungen für den Schlitten leicht an ihrer neuen Position angebracht werden können (dort ist der Case-boden uneben)
@werwolf
jetzt mal wieder ein völlig blöder autovergleich:
Wenn VW ein Auto von der Größe eines Passat auf den Markt bringt und trotz einer Rückbank für drei wird das Auto nur für 4 Insassen angeboten.
Dann würde jede Autozeitschrift im Review als negativ anmerken, dass nur 4 Leuts reinpassen obwohl 5 möglich wären.
Auch wenn das Auto explizit für 4 PErsonen angeboten wird.
So seh ich das hier eben auch. Platz ist genug für ATX also WARUM NICHT??
Ist eine berechtigte Frage und auch ein berechtigter Minuspunkt.
Der Markt für das Case wäre als ATX version viel größer und in fast allen Reviews die ich bisher gelesen hab wird das auch bemängelt.
Am besten schreiben alle die das Case interessiert eine Mail an designer@nzxt.com dann merken sie es vllt.
Ich habe jetzt auch an die Adresse designer@nzxt.com geschrieben.
Hätte das Ding ATX hätte ich es schon längst geordert, für 150€ will ich aber nicht wirklich daran rumsägen und bock auf Mikro-ATX habe ich nicht wirklich