Um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen der neue Status. Ansich bin ich mit allen größeren Arbeiten durch, nun warte ich (seid einer Woche ...) auf die Laing.
Hat mit dem Case wenig zu tun, aber bin ich recht stolz drauf: altes graue-maus netzteil umgelackt und gesleeved.
Dann kam der Durchbruch für die Schlauchdurchführung nach draussen. Der Quick-disconnect ist dafür gedacht um den Wakü-Kreislauf schnell mit nem externen Radi zu erweitern und wenns mal auf ne lan geht nur den angebauten 120er zu nehmen. Das ganze geht allerdings nur durch ein 15er^^ Loch. Nachdem ich bis 10mm mit dem Akkuschrauber vorbohren konnte mußte für den 15er schweres Gerät ran:
Das Case hat sich kurz gewehrt aber dann aufgegeben. Darauf konnte endlich das Mobo rein (vorher wegen Bohr-staub nich möglich)
Hier schon mit angebautem 120er Radi und halbwegs fertiger Verschlauchung. Den Knick hab ich schon bemerkt btw
Einbau der Festplatten und des Cdrom (auch umgelackt
).
Dazu muß man sagen daß die Paßgenauigkeit der Laufwerksschächte echt mies ist. Eine Festplatte ging leicht rein und hatte Spiel, die andere nur mit ordentlich Kraft. Das Cdrom steht in der Position in der man es festschrauben konnte (keine langlöcher^^) leicht aus der Front raus. Die Lüftersteuerung paßt garnicht in den Schacht weil er zu klein war. Ich hab dann das Blech der Lüftersteuerung mit dem Dremel bearbeitet, aber sowas muß ja ansich bei nem 150€ Case nicht sein!
Positiv ist, daß konzeptbedingt das Verlegen von Lüfter und Tempsensorkabeln traumhaft einfach und versteckt geht. Auch Kaltlichtröhren lassen sich super versteckt unterbringen (wer findet sie??)
So viel gibts also neues von der Rogue-Front.. wenn meine Pumpe denn evtl. auch mal irgendwann kommt kann ichs endlich fertig machen.