NZXT Rogue Super Cube - ***** Sammelthread *****

* Fronttüre quietscht und knarrzt wie ne alte Gartentüre*
* Frontaudioanschluss sitzt zu tief im Gehäuse um mit standart Kopfhörern die Anschlüsse erreichen zu können*
* Schrauben die Aussehen wie aus Metall, die aber die Konsistenz von Knetgummi haben*

Punkt 1 ist bei mir nicht so, die Tür geht sauber und leise aus und zu.
Punkt 2 hasst du recht, da muss ich ach noch was machen. Danke für den Tipp mit der Unterlegscheibe. ;)
Punkt 3 Ist bei mir nicht so, ich weiß nicht was Ihr immer mit den Schrauben macht. :d Bei mir ist nix aus Knetgummi^^

Kannste mal komplett Aufnahmen machen? Habe das Gehäuse in Schwarz möchte mal sehen wie das so in Silber aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gern,aber ist momentan wieder komplett zusammengebaut, werd die Woche meine Lüftersteuerung bekommen und noch ein paar Kabel bzw. das Kabelmanagement verändern. Sieht momentan nicht so toll aus :P

kann mir bitte ein besitzer unter euch die Maße der Bodenplatte (ohne Seitenteile) von unten gesehen geben?

kannst du denn dann mal bitte ein foto von unten machen (Da wo die gehäusefüße sind)

möcht enen eigenen mod machen mit 2 360er radis am boden
aber dafür muss ich erst gucken welche denn gehen

kannst du denn dann mal bitte ein foto von unten machen (Da wo die gehäusefüße sind)

möcht enen eigenen mod machen mit 2 360er radis am boden
aber dafür muss ich erst gucken welche denn gehen

Ich versuch mal eins zu machen...

Wo willste die am Boden platzieren? Außerhalb des Cases (wo auch die Füße sind) oder innen? Wobei innen wohl nicht gehen wird.
An welche Radis hasste gedacht?

ja unterhalb
mit einen abstand halt und je 3 lüftern die dazwischen sind.
weiss nicht welche radis
evtl verwerf ich das auch und nutz meinen chiller weiter
sieht sicherlich auch cool aus
nen mini pc mit maxi kühlung^^

tag auch
mal ne frage an die leute die das gehäuse haben.

passt da n scythe mugen rein?
passt ne 4870 rein?
wie laut sind die vorinstallierten lüfter?
laufwerke entkoppelt?

gruß seak

1. Scythe Mugen passt rein (auf den ersten Seiten ist ein Pic zu sehen)
2. Also wenn eine 9800GX2 reinpasst....
3. /
4. Sind festgeschraubt.

Nächstes mal Thread durchlesen :P

Grüße

dankedanke :) will mal weg von den standart towern und mir n cube holen. mal sehen ob der was für mich ist.

hätte da noch einen cube rumstehen! interesse? pm!

bis dahin

d3nny

hi leute,
da mir von einem gamer shuttle abgeraten wurde wegen der lautstärke,
hah ich mal nach einem cubegehäuse gesucht und der einzigste wo mir richtig gefällt ist dieser auch wenn er wohl etwas groß ist...
nun hab ich ein paar fragen und zwar würd ich mir dazu gerne
dieses board holen:
http://geizhals.at/deutschland/a358900.html
würde da meine GTX260 in den oberen pcie slot passen denn ich hätten den pci slot gerne frei für eine wlankarte?
und was taugen die mitgeliefterten lüfter?

Maße der Bodenplatte:

385x285mm

Sorrry was das so spät erst kommt. :wink:

@Yudai

Die GTX260 passt in jedem Fall rein, meine 9800gx2 hat auch locker gepasst.

Die Lüfter sind eig. sehr leise...

Hab das Gehäuse vor paar Wochen günstig bekommen und bin recht begeistert davon.
Hab ne Wasserkühlung eingebaut, was recht einfach ging.
Und meine 4850X2 paßt da auch rein, trotz ihrer 30cm Länge...

Die paar Macken die das Gehäuse hat, kann man verschmerzen. Die klappernde Tür z.b. hab ich durch aufkleben von einen Vliesstreifen gelöst.

greetz franky

Hab das Gehäuse vor paar Wochen günstig bekommen und bin recht begeistert davon.
Hab ne Wasserkühlung eingebaut, was recht einfach ging.
Und meine 4850X2 paßt da auch rein, trotz ihrer 30cm Länge...

Die paar Macken die das Gehäuse hat, kann man verschmerzen. Die klappernde Tür z.b. hab ich durch aufkleben von einen Vliesstreifen gelöst.

greetz franky

Bilder? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh