ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mal was davon gehoert hat, das jemanden sein internet DSL vetrag gekuendigt würde bzw wird ohne Angabe von Gründen vom ISP..weil es mir wie es aussieht gerade passiert..
Also ich bin bei O2 ja o2 ..also o2 telefonica germany gmbH..
habe ein brief bekommen, sogar mit einschreiben, da steht praktisch drin " hiermit kuendigen wir ihnen fristgerecht zum 01. November.." wieso weshalb steht aber nicht drinne
habe heut versucht da jemad zu erreichen 3 anrufe 15 minuten wartezeit und am ende verbindung weg..dann ueber den daemlichen online chat..wissen von nichts..kam mir vor als wuerde er/sie/ es sich extra dumm stellen...
nun galube ich weiss jeder das man in der regel Probleme hat ein Vetrag zu kuendigen..und nicht wie bei mir gekeundigt wird..
nun habe ich aber auch gar keine lust da weiter rum zu Rätseln warum , weil ich es eh schon weiss , ich bin der sogenannte high traffic user... habe ne flatrate.. aber mit limit begrenzung welche jeden monat in das warscheinlich doppelte ueberschritten wird.. gestern erst wieder BF3 runtergeladen 60GB ..
nun was wuerdet ihr machen .es auf sich beruehen lassen und anderen anbieter suchen... oder wie mein o2 chat berater mir vorgeschlagen hat mich bei der "Beschwerde stelle" (wortwoertlich so geschrieben) zu beschweren
"o2 Beschwerde stelle"
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Postfach 60 09 40, 22209 Hamburg.
Ihr Fax bitte an: 01805 - 880 088 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz).
Also ich bin bei O2 ja o2 ..also o2 telefonica germany gmbH..
habe ein brief bekommen, sogar mit einschreiben, da steht praktisch drin " hiermit kuendigen wir ihnen fristgerecht zum 01. November.." wieso weshalb steht aber nicht drinne
habe heut versucht da jemad zu erreichen 3 anrufe 15 minuten wartezeit und am ende verbindung weg..dann ueber den daemlichen online chat..wissen von nichts..kam mir vor als wuerde er/sie/ es sich extra dumm stellen...
nun galube ich weiss jeder das man in der regel Probleme hat ein Vetrag zu kuendigen..und nicht wie bei mir gekeundigt wird..
nun habe ich aber auch gar keine lust da weiter rum zu Rätseln warum , weil ich es eh schon weiss , ich bin der sogenannte high traffic user... habe ne flatrate.. aber mit limit begrenzung welche jeden monat in das warscheinlich doppelte ueberschritten wird.. gestern erst wieder BF3 runtergeladen 60GB ..
nun was wuerdet ihr machen .es auf sich beruehen lassen und anderen anbieter suchen... oder wie mein o2 chat berater mir vorgeschlagen hat mich bei der "Beschwerde stelle" (wortwoertlich so geschrieben) zu beschweren
"o2 Beschwerde stelle"
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Postfach 60 09 40, 22209 Hamburg.
Ihr Fax bitte an: 01805 - 880 088 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz).
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