Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben es hier aber nicht mit Ultrasparcs zu tun sondern mit x86ern. Kennst du den Unterschied?
Wenn Du keine Northbridge sehen willst, dann besorge Dir ein nVidia-Produkt mit dem Phenom, falls die Unterstützung dafür da ist.
Die NB ist in der CPU einfach gesagt zwischen CPU Kern, IMC und HT.
Die hat mit Chipset nichts zu tun...
Hab jetzt schon ein auf 2.8 GHz gesehen , anscheinend limitieren aber noch die Boards und der Speicher. HTT über 250 unmöglich auch bei niedrigeren Multi der CPU. Mal abwarten was sich mit neuen Bios Versionen noch erreichen lässt.
Durch den Thread bich ich jetzt ganz gierig auf so ein teil geworden. da klapper ich die shops ab und finde das teil für 199,99Eur bei Ebug
AMD Phenom X4 9500 boxed AM2+
Sollte ja wohl ein unschlagbarer Kurs sein
schwer vorzustellen, dass die teile noch billiger werden, aber ich warte ja eh auf b3.
Hallo,
mich würde gerne noch interessieren, wie es jetzt mit dem Speicherdurchsatz ist? Hat der sich der Speicherdurchsatz vom Phenom gegenüber dem K8 verbessert oder verschlechtert?
MWST. draufrechnen.
169 * 1,19 = 201,11
Unsinn, da is die schon drin. 169,- ist der empfohlene VK, ich bin Verkäufer also weis ich wovon ich rede.
Dann beleg mal. Nicht jedes Land hat gleichviel MwSt in Europa.