keelval
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Asus B550-E
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 16GB G.Skrill
- Grafikprozessor
- MSI 3070 Suprim X
- Display
- Asus XG27AQ
- SSD
- M.S Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen,
ich habe vor, für einen Freund in WoW das ein oder andere zu Streamen.
Habe allerdings das Problem, wenn ich Streame, das Bild bei 720p allg. sehr unscharf ist und bei Bewegung, enorm verpixelt ist und man nicht mal eine Schrift erkennen kann.
In FHD Auflösung ist das Bild beim stehen zwar besser, allerdings bei Bewegung wieder Verpixelt und unscharf.
Trotz 6MB Upload, wenn ich über 4100 Bitrate gehe, Zeigt mit OBS anstelle einer Grünen Statusanzeige, eine Orange und es Ruckelt ganz leicht im Stream.
Ich bin Fraglos. Das internet hab ich auch schon durchsucht und Diverse Einstellungen vor genommen.
Nutzen tue ich OBS und streame auf Twitch.
Hardware:
i7 4770k, 4,1 GHz
GTX 1070
8GB RAM
Anbieter:
Vodafone - 100MB/6MB Upload
OBS Settings:
ich habe vor, für einen Freund in WoW das ein oder andere zu Streamen.
Habe allerdings das Problem, wenn ich Streame, das Bild bei 720p allg. sehr unscharf ist und bei Bewegung, enorm verpixelt ist und man nicht mal eine Schrift erkennen kann.
In FHD Auflösung ist das Bild beim stehen zwar besser, allerdings bei Bewegung wieder Verpixelt und unscharf.
Trotz 6MB Upload, wenn ich über 4100 Bitrate gehe, Zeigt mit OBS anstelle einer Grünen Statusanzeige, eine Orange und es Ruckelt ganz leicht im Stream.
Ich bin Fraglos. Das internet hab ich auch schon durchsucht und Diverse Einstellungen vor genommen.
Nutzen tue ich OBS und streame auf Twitch.
Hardware:
i7 4770k, 4,1 GHz
GTX 1070
8GB RAM
Anbieter:
Vodafone - 100MB/6MB Upload
OBS Settings: