Update
so nun direkt hinterher ein neues update! habe nun die mainboard halterung fertig incl der darunter eingebauten festplatten. noch ist es aber nicht fertig! der gesamte teil wo die festplatten unter dem mabo liegen wird noch mit carbon ummantelt! das mache ich aber erst später so in 1- 1 1/2 monaten. erst mal soll soweit alles stehen
so nun direkt hinterher ein neues update! habe nun die mainboard halterung fertig incl der darunter eingebauten festplatten. noch ist es aber nicht fertig! der gesamte teil wo die festplatten unter dem mabo liegen wird noch mit carbon ummantelt! das mache ich aber erst später so in 1- 1 1/2 monaten. erst mal soll soweit alles stehen
so meine kleine idee damit ich die platten nicht schräg anbringen muss! so gehe ich der gefahr aus dem wege dass sie evtl doch zugrunde gehen und das ist bei 2 raptoren ärgerlich!
und hier mal ne ecke bilder mit dem mabotray auf dem deckel. es wirkt relativ hoch ist aber genau genommen nur 6cm vom deckel bis oberer rand des mabotrays. die festplatten sowie kable werden außenrum nochmals mit carbon eingeschalt. das kommt aber erst später
abschließend würde ich mich über alle kommentare ob kritik oder sonst irgendwelche anregungen freuen!