CapnCaracho
Neuling
moin,
also erstmal eines vorweg, ich hab bis jetzt kaum ahnung wie es geht, will mich aber mal daranwagen. hab bereits den guide durchgelesen und mich auch mit versch. leuten drüber unterhalten.
jedoch so ganz ohne hilfe traue ich mich da noch nicht ran, von daher wäre es super, wenn meine fragen hier auf antworten treffen würden.
also ich habe hier nen
-xp2500+ barton mit dem stepping A2 (laut everest)
-asus a7n8x 2.0 deluxe board
und war heute bei meinem lokalen dealer und hab mir nen
- AC copper silent2 <XP3400+
zum kühlen zugelegt.
und bevor ich nun den kühler einbaue und dann per FSB versuche(falls richtig), die cpu zu übertakten, wollte ich vorher noch ein paar fragen loswerden..
wie weit kann ich damit gehen?
wie hoch ist das risiko, irgendetwas zu beschädigen?
was kann dabei beschädigt werden?
und vor allem: wie genau sollte ich am besten verfahren?
tipps und hinweise nehme ich gerne an und würde mich über jede (qualifizierte) hilfe sehr freuen.
also erstmal eines vorweg, ich hab bis jetzt kaum ahnung wie es geht, will mich aber mal daranwagen. hab bereits den guide durchgelesen und mich auch mit versch. leuten drüber unterhalten.
jedoch so ganz ohne hilfe traue ich mich da noch nicht ran, von daher wäre es super, wenn meine fragen hier auf antworten treffen würden.
also ich habe hier nen
-xp2500+ barton mit dem stepping A2 (laut everest)
-asus a7n8x 2.0 deluxe board
und war heute bei meinem lokalen dealer und hab mir nen
- AC copper silent2 <XP3400+
zum kühlen zugelegt.
und bevor ich nun den kühler einbaue und dann per FSB versuche(falls richtig), die cpu zu übertakten, wollte ich vorher noch ein paar fragen loswerden..
wie weit kann ich damit gehen?
wie hoch ist das risiko, irgendetwas zu beschädigen?
was kann dabei beschädigt werden?
und vor allem: wie genau sollte ich am besten verfahren?
tipps und hinweise nehme ich gerne an und würde mich über jede (qualifizierte) hilfe sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: