Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt was nach dem Köpfen drin ist, irgendwer hier ne Ahnung wo man das 0222er BIOS wieder herbekommen könnte? Also fürs IX Formula..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klasse!
Wird mit dem Rechner nicht gezockt? Denn beim Daddeln heizt die Graka gerne mal das Wasser auf 32Grad bei mir.
Einen Listen-Run habe ich hinbekommen, reicht aber nicht für Linx.
Was brauchst Du für Linx mehr?
Muss das mal hier fragen, ich möchte mir ein paar 7700k zulegen und ein passendes Board für die magischen 5GHz.
Hier wird ja oft gesagt man brauche eine gute Spannungsversorgung. Sieht man das bei den Boards dann anhand der Phasen oder wie genau? Ich schwöre auf Asus, das günstigste Board mit den 8+2 Phasen ist das ROG Strix H270F Gaming. Wäre das dann im Vorteil im 5GHz Bereich? Oder ist bei den 300+ Euro Boards (die ebenso 8+2 Phasen haben) noch was anderes besser und man kann das nicht allein an der Angabe festmachen?
Bin neugierig auf das ASRock Z270 Taichi und Z270 Gaming i7, die 60A Spannungsversorgung sollte dicke reichen. Das Taichi ist unterwegs und sollte nächste Woche lieferbar werdenMuss das mal hier fragen, ich möchte mir ein paar 7700k zulegen und ein passendes Board für die magischen 5GHz.
Hier wird ja oft gesagt man brauche eine gute Spannungsversorgung. Sieht man das bei den Boards dann anhand der Phasen oder wie genau? Ich schwöre auf Asus, das günstigste Board mit den 8+2 Phasen ist das ROG Strix H270F Gaming. Wäre das dann im Vorteil im 5GHz Bereich? Oder ist bei den 300+ Euro Boards (die ebenso 8+2 Phasen haben) noch was anderes besser und man kann das nicht allein an der Angabe festmachen?
Da irrst du aber gewaltig mitDas Phasenthema hatte ich schonmal angeschnitten, die Boards die an hohen OCs scheitern tun das nicht weil sie zu wenige Phasen haben, das hat andere Gründe im Boarddesign. Kaby Lake verbraucht so "wenig" Strom dass die Belastungen bei ~5GHz eigentlich die meisten Spannungsversorgungen auf Z270 die aus 6 oder mehr Phasen bestehen nicht mal ins schwitzen bringt. Wenn du ein paar Seiten zurückgehst habe ich auch noch einen Link gepostet falls du dich mit dem Thema Spannungsversorgung auseinandersetzen möchtest
@BrainSchlumpf: Mit dem ROG Strix H270F wirst du, wenn man bishere Tests ansieht, bei OC in 5 GHz Region keine Freude haben und locker mal 0,1V oder mehr VCore brauchen. Wenn du auf ASUS schwörst dann solltest du das APEX kaufen (sobald verfügbar).