[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Silicon Lottery verkauft mittlerweile 5,3G Pretested+Delidded für 980 Dollar, was geht da eigentlich ab :hmm:


@webmi:

Am Wochende könnte es was werden mit dem Cinebench, vorausgesetzt Jacob liefert das Apex wirklich so zügig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1h@4,9ghzVC1.300.jpg

Aber leider hats nach 48min beim 2ten Kern einen Fehler gegeben ... :( :(
 
Toll und die meisten Boards wo auf 31.1 datiert waren sind entweder ganz verschwunden oder auf Mitte Februar geschoben.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche OC Erfahrungswerte zu dem MSI Z270 Gaming M7 Intel Z270 Bord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Even denke​ dran, CB reagiert extrem auf den RAM, da sind schon Latenzabweichungen erkennbar.
 
Hab gerade meine neue CPU vom großen Fluss bekommen, aber seht mal selbst.

IMG_20170125_094548.jpg

Das nenn ich mal Glück, und wenn der auch noch gut läuft ists perfekt! :d
 
Ein Vergleich mit dem Hero würde mich in der Tat interessieren!
 
In anderen Foren sieht man das halt nicht gern wenn man Werbung für einen Händler macht, deswegen schreib ich generell "großer Fluss".

Das ist aber echt ein Glücksfall das ich von Amazon einen 214er bekommen habe, und das für ~375 :d :d
 
Wird sich zeigen, 214 sind generell eher gut, aber man muss auch sagen, dass von anderen Batches lange nicht so viele getestet worden sind ;)

Werd heute berichten, was die 644G988 können oder auch nicht :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Über meine CPU habe ich noch gar keinen Test gesehen: L643G348
Aktuell habe ich sie mal auf 4,8 GHz bei UEFI 1,3V, LLC 4, Spannung laut CPU-Z 1,223V, Temp unter Prime 26.6 bei ca 69°C bis 71°C, alles noch ungeköpft.

Ich glaub ich muss echt mal testen was sonst noch so geht, evtl. sogar die 5 GHz ungeköpft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh