[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum, besser im Zusammenstellungs- oder MB Forum mal fragen ABER wenn du übertaktest steigt die Beanspruchung, auch Elektronik altert. Musst dich entscheiden, entweder gaaaaaaanz sicher gehen dann nicht übertakten, da geht aber fast jegliches Board ab 120-150 Euro sag ich mal. Wenn du schon in die Richtung 5G und 24/7 gehen willst dann eher was hochpreisiges mit erweiterter Garantie. Dort sind in der Regel auch die Komponenten noch einen Tick besser. Pauschalisieren kann man aber eig. nicht...

- - - Updated - - -

was war eig. der niedrigste Vcore Wert für 4,5 den ihr hattet? teste gerade mal in diese Richtung.

Beide Perlen, lagen bei 1,05v, egal geköpft oder nicht, da die Temp hier keine Rolle spielt.

Was ich noch erwähnen wollte^^ Geköpft macht es nur bei 5G einen vcore unterschied, konnte weder bei 4,8 noch bei 4,5 G vcore einsparen, was natürlich mit der Temp. zusammen hängt.

Das testen kann man sich hierbei sparen, big five ist interessant ;)

https://www.facebook.com/media/set/...073741852.346079665538278&type=1&l=e54cc20cbd

- - - Updated - - -

hehe NDA gefallen, nice ;) Endlich kann man sich mit Dir wieder normal unterhalten :haha:

Hammer Scores, ok das APEX ist wohl der neue IMPACT/EXTREME verschnitt, haben will :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Daniel....erzähl mal was zu den neuen Boards.

Ich hab schon mal mein 24/7 Setting gefunden .

Custom :

5000 Mhz @ 1,312v.

RAM @ 4000 Mhz 1T

Man beachte den Durchsatz .....denke das kann sich sehen lassen :fresse2:

XTU ~ 1742 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich erzählen? Impact plus Extreme = Apex!

Zuletzt bearbeitet:
Das wär schonmal geklärt^^ Sehr Lecker, ab wa´nn im Handel, sollte schon da sein ^^

hm also die neuen infos und videos vom ROG Maximus IX Apex machen ja lust auf mehr...und was die damit so gefahren haben ...denke kann sich sehen lassen :)

Mal zu eurer MOCF Liebe....das APEX brauchte für meine Perle, die der Nik nun hat, 1.178V für 5ghz R15....das MOCF 1.184 ;)
XTU 1.195 anstatt 1.205 hahahahaha.... ASUS FTW!!!!

BTW - Wer ist auf der Dreamhack dieses Jahr in Leipzig? Würde mich freuen, den einen oder anderen am Asus Stand zu treffen ;)

Komisch er hatte geantwortet passt alles :-0

Dann gibt es eine neue Revision und die Bilder bei Caseking sind dann nicht angepasst. Ansonsten muss wie aufm Bild noch ne Ecke raus, sonst kannst die Kabylake CPU nicht ordentlich verkleben.

@Dancop, bist alle 3 Tage da?

Zuletzt bearbeitet:
ich gucke auch schon dauernd bei Geizhals nach :fresse:

+1 hier :hail:

Mal zu eurer MOCF Liebe....das APEX brauchte für meine Perle, die der Nik nun hat, 1.178V für 5ghz R15....das MOCF 1.184 ;)
XTU 1.195 anstatt 1.205 hahahahaha.... ASUS FTW!!!!

BTW - Wer ist auf der Dreamhack dieses Jahr in Leipzig? Würde mich freuen, den einen oder anderen am Asus Stand zu treffen ;)

1 klingt gut

2 nur wenns boards zu gewinnen gibt die pre selektiert sind :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Puh 500$ fürs Apex , ist aber auch nicht billig !

Aber wenns tut was es tun muss, warum nicht.

Fällt mir gerade dazu was ein :)

Kennt nicht jeder..... ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 aus 3 heute.
Insgesamt 2 aus 6, hab die andere im MP drinne, mit LM 5000@1,250v

trotzdem eine Milchmädchenrechnung :)
da jeder noch die Hoffnung hat selber eine Perle zu erwischen, wird für "schlechtere" 5G inkl. LM ungern NP bezahlt... Aber ich hab noch Hoffnung :)
*Ich heule nicht :)

Puh 500$ fürs Apex , ist aber auch nicht billig !

Aber wenns tut was es tun muss, warum nicht.

Fällt mir gerade dazu was ein :)

Kennt nicht jeder..... ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Apex 500+ kosten soll.

Aber man weiß ja nie :shot:

289 dollars für apex

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Wenn es tatsächlich so viel besser ist, kommt es ja doch noch ins Haus.

Ich warte aber erstmal Prime Berichte von Nik ab :d

Hi, bin neu hier also habt etwas Gnade :d
Verfolge das Geschehene hier seid Anfang an.

Wie würde man an einer der Cpu’s die ihr Testet und wieder verkauft gelangen?
Wenn ich in der Signatur klicke wo z.B. steht „Verkaufe 7700K“ wird mir angezeigt
„Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein“
(bin aber angemeldet)….
Und im Forum unter Markt Platz wird mir nichts angezeigt.

Und an die OC‘ler
Hab da was zum Apex gefunden, das dort zwei DDR 4 Slots sind hat bestimmt Vorteile zum OC von der Spannung her denke ich mir mal.
Aber der dritte Slot soll für DDR 3 sein, kann mir jemand erklären warum das so ist, bzw. dessen Vor- Nachteil?
Link: https://rog.asus.com/forum/showthread.php?89959-ASUS-ROG-Maximus-IX-Apex-Leads-the-Pack

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
nice info danke dancop dann wird das gekauft ^^

Hi, bin neu hier also habt etwas Gnade :d
Verfolge das Geschehene hier seid Anfang an.

Wie würde man an einer der Cpu’s die ihr Testet und wieder verkauft gelangen?
Wenn ich in der Signatur klicke wo z.B. steht „Verkaufe 7700K“ wird mir angezeigt
„Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein“
(bin aber angemeldet)….
Und im Forum unter Markt Platz wird mir nichts angezeigt.

Und an die OC‘ler
Hab da was zum Apes gefunden, das dort zwei DDR 4 Slots sind hat bestimmt Vorteile zum OC von der Spannung her denke ich mir mal.
Aber der dritte Slot soll für DDR 3 sein, kann mir jemand erklären warum der das so ist, bzw. dessen Vor- Nachteil?
Link: https://rog.asus.com/forum/showthread.php?89959-ASUS-ROG-Maximus-IX-Apex-Leads-the-Pack

Gruß
Sebastian

gibts eigentlich im forum nen beitrag der dir sagt ab wann du freigeschalten wirst! und wenn du dir die den ersten youtube link von webwillis eintrag (2 über deinem) angeschaut hättest > wüsstest du wozu der eine slot da wäre ;) in dem sinne viel spass beim lesen und video schauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh