[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ich machs ja extra fürn Video, dafür ist die CPU perfekt. Läuft auch noch mit 94° unter Luft stable ohne zu throtteln.
 
Wie entscheidet ihr euch für euren LLC Wert? Woanders sieht man viel Level 5 oder 6, hier aber viel 1 oder 2. Oder ist bei AsRock die Bedeutung anders herum?
 
Geht aber noch schlechter, 7700k@4.7 1.328V, noch ungeköpft

jear ich hab nicht den schlechtesten :):hail:

Wie entscheidet ihr euch für euren LLC Wert? Woanders sieht man viel Level 5 oder 6, hier aber viel 1 oder 2. Oder ist bei AsRock die Bedeutung anders herum?

ja da ist 1-2 stärkste und bei asus ist 6-7 ne gute...

edit:

202 und 218 > würdet ihr probieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ? Wieso :d

Wollte noch ein 214 holen aber nichts mehr da, an mir liegts nicht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hat zufällig schon einer eines der neues z270 bretter in die finger bekommen und mit einem kaby testen können??
gigabyte
msi
asrock bretter sind teilweise schon lieferbar.....
 
wir brauchen einen Gurken Thread, Angabe von Board, un- oder geköpft. Kühlung, Spannung, Takt... Dann sehen Interessenten auch mal was nicht geht.
Also bei mir isses letztendlich so geblieben wie schon angekündigt... 4,9Ghz@1,344V(Last, P95 27.9) :(
Ungeköpft
Board: Maximus Hero VIII Hero, Bios 3001 Beta
Kühlung: Luft (Noctua NH-U12S + Nocuta WLP)

Konnte höchstens noch den non-AVX-Takt auf 5,0 setzen, das scheint stabil zu laufen, Test mit yChruncher x64 SSE4.1 ~ Ushio
 
Hast Du dein Z270 von Asus schon erhalten oder bekommste das noch?

NDA^^

Ne, laut Asus mitte Januar, mal gespannt was für eins^^Am liebsten Impact bzw. ITX style zwecks Ram OC, oder dicke Berta Extreme.........

..............da Fehlt noch einiges, will endlich den Pokal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha.... Impact no need

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Er wieder, Du geierst doch bestimmt den ganzen Tag wenn Du den Krempel auf deinem Schreibtisch betrachtest :d
 
Hehehe he... Sicher nicht... Immer nur den ersten Tag [emoji14]

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Langt ja wenn täglich wat neues kommt :shot:

BTW: War dein Impact regulär ausm Handel? Hab meinem Bruder ne CPU gemopst und die erreichten Werte weichen nicht vom OCF ab.... Gefällt das Dingen
 
Schonmal eine richtige Gurke geköpft? Vielleicht gibts ab-und-zu ein Wunder ;)

Noch vor 3 Wochen wären das Skylake Perlen gewesen...

Ja, klar - ist geköpft. Temperaturen sind fein dank Wakü - aber 5Ghz brauch ich in Richtung 1,4V bei LLC 1 für längeres Prime.... alle anderen Spannung hab ich auf Auto laufen. :mad:
Ist btw. ein 218er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langt ja wenn täglich wat neues kommt :shot:

BTW: War dein Impact regulär ausm Handel? Hab meinem Bruder ne CPU gemopst und die erreichten Werte weichen nicht vom OCF ab.... Gefällt das Dingen
Bei mir gibt's immer nur selektierte ware

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
teste gerade 5000@1,28 ungeköpft mit 1344K :fresse2:

bin mir ganz sicher, aber Coretemp zeigt VID von 1,2150V an

EDIT 214er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest war es schon immer so wenn FSB [heute BCLK] oder Speicher Takt wichtig war. Deswegen haben wir damals schon die 478 Boards teilweise selektiert. Ist halt auch nur nen Haufen elektronischer Bauteile die Toleranzen unterliegen.

Bei mir gibt's immer nur selektierte ware...

Ich werds in Ehre halten, ist die ideale Kombi mit dem Dan Case zum mitschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh