[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich schon wenn Gigabyte ein vernünftiges Bios rausbringt
womit die OC Sperre aufgehoben wird.
Mit den Bios was in moment verfügbar ist konnte ich zumindest mal die 5 primeln.
Leider bügelt sich immer wieder das F4 rüber :(.
Und CPU-Z funktioniert immer noch nicht bei mir.

Mit den Bios was in moment verfügbar ist konnte ich zumindest mal die 5 primeln.

Bei mir funzt es, habe bis jetzt noch kein Problem mit dem F6x gehabt

Kann man nicht das Backup-Bios auch updaten?

Bei mir auch.......bekomme morgen eine 2600`K mal schauen was das teil trauf hat.:xmas:

Komisch habe desöfteren schon gelesen das die UD 4 Besitzer
damit keine Problem haben.

Ich habe ein Ud5 ;)

Bin seit gestern am überlegen mir mal ein Asus zu kaufen das was ich will ist nicht verfügbar......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab auf meinem ASUS 3DQuark Vantage mit SLI zum laufen gebracht fast 50K Punkte.

Sind hier noch mehr Leute mit nem ASUS unterwegs, wie kann man im Bios Screenshots anfertigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots im Bios geht nur mit dem Maximus IV Extreme. Da dann mit F12 und nur wenn ein USB-Stick eingesteckt ist.

@DeViLNeT

Sieht doch gut aus......

Was kommt nach 16K bei der neuen Version von Prime?

so mein silver arrow istn un da
womit macht man normal den cpu sauber also die reste von der alten paste entfernen

Nimm ein Tempo und Fingernagel lack entferner......

Hier ein kurzer Test mit Vollbestückung - 12GB (2x 4GB, 2x 2GB):

Gibts für die Intel CPUs sowas, was wie K10Stat für die Phenoms ist? Ich finde das manuelle Umschalten von Takt und Spannung sehr praktisch. Brauch ich Leistung, stell ich das "OC" Profil im K10Stat ein, brauch ich sie nicht mehr, lade ich das normale.

Öh, gute Frage. Auch gerade erst gesehen, dass es 2T ist. Ich teste mal eben.

Ist generell ein Performance-Unterschied zwischen 2x4 GB und 4x 2GB bemerkbar?

Wenn ich mir eh einmal alles neu hole, könnte ich natürlich auch auf gleich auf 4GB-Module gehn...man weiß ja nie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh