Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coretemp liest die vid nicht richtig aus ,wegen Turbo und der variablen vcore ,wenn ich alles Stock habe dann gibt das ud4 1,25V bei mein 2600K
Inbus habe ich dank Modellbau genug. Aber nicht den Baumarktkram, sondern das teure Zeugs
Beim Umbau habe ich mir leider die Bodenplatte versaut und durfte eine neue kaufen
Weiß jemand, ob JZelectronic auch OC Bundles bestehend aus Sandy Bridge CPUs (2600k) + Mainboards anbieten wird? Wäre ungemein praktisch für mich, da ich so nicht zig CPUs durchtesten muß mit dem damit verundenen Risiko, auf den doch deutlich höheren Mehrkosten sitzen zu bleiben.
wie hast denn das geschafft? Wie hast du die Bodenplatte versaut?
Hab da schon angefragt und mir wurde sehr schnell geantwortet, sollen ab nächste Woche im Shop gelistet sein !
Frag bloss nicht
Pure Dummheit. Mal eben mit de Werkzeug quer über die Bodenplatte gekratzt.
Dank Dir für die Info. Haben sie schon was dazu gesagt, mit welchen Boards es diese Bundles geben wird?
JZ macht nur mit Gigabyte oder?
Mist war so tief das mit Schleifen nichts mehr ging?
das nicht, aber irgendwie böckt es mich nicht zu schleifen
Hab mal ein energiemeßgerät drangehängt und der Rechner zieht im Idle (Windows Desktop) ca. 100 Watt .
Habe dann mal Prime@5GHz und Furmark Multi GPU 1920x1200 laufen lassen, Verbrauch lag zwischen 700-800 Watt
gut also werden die Sandybridge CPus wohl auch in den bereichen der vorgänger skalieren.
Hast du schon gestestet was maximal möglich ist mit stock VCore?
Bei mein 2600 sind es 4242mhz - 1,248V
Habe dann mal Prime@5GHz und Furmark Multi GPU 1920x1200 laufen lassen, Verbrauch lag zwischen 700-800 Watt
Schön dann gibt es sicher bald eine Heizkosten-Rückzahlung.
Finde das Board Persönlich sehr kitschig vom aussehen her.
JZ macht nur mit Gigabyte oder?
Meinte doch diese Pretestet-Bundles von JZ sind Gigabyte-Boards.
Er wird als Händler sicher auch andere Boards verkaufen, wäre unvorteilhaft falls nicht.
wenigstens zwei unterschiedliche, oder konntest du das von vorne herein so ordern?Danke 225,und 165.