die 4.3ghz hatte ich noch auf das f5 bios getestet
vcore 1.26V
QPI 1.1V
vdimm angepasst
alles andere auf stock
vcore 1.26V
QPI 1.1V
vdimm angepasst
alles andere auf stock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 4.3ghz hatte ich noch auf das f5 bios getestet
vcore 1.26V
QPI 1.1V
vdimm angepasst
alles andere auf stock
Moin!
Mein Kram ist nun komplett und ich habe eine Frage: Beim Wechseln von P45 auf P67, sollte ich da das Win neuinstallieren?
Eigentlich geht das ohne größere Probleme. Alle alten Board-Tools und Treiber vom System cleanen. Windows7 findet ja alle nötigen neuen Treiber.
ASRock P67 FATAL1TY Motherboard PROFESS1ONAL SERIES (INTEL P67) Full Review*|*Windows Phone 7 | Sandy Bridge Reviews LGA1155 | Android | FOREX | SGX shares | investments | OCWORKBENCH
Ich!
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------
Muss man die Boards eigentlich Kühlen mit Wasser?
Naja waren auch nur die Intel-Treiber installiert, die sollten so oder so fuer beide Systeme laufen, oder?
aber bitte mit vorsicht geniessen ,sehr buggy bei mir läuft es nur in default einstellungen ,sobald ich was ändere ,da reicht schon das ausstellen des sounds das es nicht bootet
gibt bei JZ jetzt das F6e Beta fürs UD-4 würde das evt. auch mal versuchen....
das F6e läuft bei mir richtig perfekt ,beste bios bis jetzt ,nur leider wird in dem bios diese OC sperre nicht umgangen
Mein Kram ist nun komplett und ich habe eine Frage: Beim Wechseln von P45 auf P67, sollte ich da das Win neuinstallieren?
yo das brauchst du aber um höher zu kommen bei manchen CPU's.
Falls Du schon den neuen Intel Chipsatztreiber 9.2.0.1021 drauf hast schon, sonst halt aktualisieren.
[...]
Bei Win7 absolut nicht notwendig.