[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Asrock hat es schon offiziell drin. Die anderen soweit ich weiß nicht, aber die Mod-Biose von ASUS sind sehr stabil und laufen ohne weiteres, was bei den GB leider nicht der Fall ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, ich teste mal vorerst das Extreme6!
Ich will ja das P67 Professional Fatal1ty aber das dauert noch länger!
Bestellt habe ich das M4E, nur das scheint auch noch zu dauern :(

Sagt mal...gibt es hier schon jemanden, der einen 2600K von HWV hat?
Wenn ja, welche Batch.
Außerdem würde mich interessieren, ob überhaupt schon jemand ein Asus M4E käuflich erworben hat?

Ich warte auch auf eine Cpu.:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

Habe soeben meinen 2600K von Alternate erhalten, gibt es schon Infos zu der Batch L039B470 ?

Warscheinlich auch wieder so ein Einzelfall wie Webwillis L042B074 :hmm:

schöner Batch,baue sie ein und teste sie.:wink:

Werde wieder auf das F3 oder F4 zurückflashen. Das F5 gibt bei LLC Level 1 zu viel Saft, der springt von 1,26 im Idle auf 1,4 unter Prime, das F4 ist nur 1,29 hochgegangen ?!

@Micorborg:

was ist aus deinem 225 geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Batch L039B470 hab ich auch abbekommen mal schauen wie das Ding so geht :)

Werde wieder auf das F3 oder F4 zurückflashen. Das F5 gibt bei LLC Level 1 zu viel Saft, der springt von 1,26 im Idle auf 1,4 unter Prime, das F4 ist nur 1,29 hochgegangen ?!

@Micorborg:

was ist aus deinem 225 geworden?

Der liegt noch eingepackt neben mir.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

Die Batch L039B470 hab ich auch abbekommen mal schauen wie das Ding so geht :)

Wo gekauft?

Komisch das das nicht auch für dfas UD5 ist

Gabs das F6beta auch für das UD5?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das sehr erstaunlich wieviele geil auf niedrige vcore sind ,es gibt ja nur ein Vorteil ,wenn überhaupt

Der liegt noch eingepackt neben mir.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

Wo gekauft?

Beim Ditech in Wien 2 Stk waren da und ich war der zweite *g* Wien ist abgesehen vom ALternate ausverkauft (2600K), und der verkauft die Cpu um 334.
Ditech Deutschland dürfte die auch haben. Wennst da anrufst suchen Sie Dir sicher einen raus. Zumindest sind die in Wien sehr angenehm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Hmm ... Beim Ditech - sag net du warst neben mir :fresse:

Jo kann sein *g*

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz froh nun das ASUS zu haben, da sind die Biose schön stabil und nicht laggy.
Ich teste mich gerade an die Minimumspannung bei 4000MHz ran. :)

Laut Intel Extreme Utility hab ich auf der 3.3V Schiene 3,4720V anliegen - kann doch net sein? Das Netzteil ist ein Enermax 87+ 500W.

mal ne andere frage,

wie lange braucht windows 7 mit ner SSD und nem Sandybridge zum, Booten? rein aus neugier?

Soll ich mal stoppen? Ab wann interessierts dich denn genau?

untitled8pw3.jpg

edit: bin in 20sek von dort, wo man die windows farben sieht bis desktop.

Zuletzt bearbeitet:
So erster Lauf ist durch bin mit der vcore nochmal ne Stufe runter, da geht bestimmt noch was, habe jetzt aber schonmal nen Anhaltspunkt....
Krass....:d

Durch ist der Lauf aber erst bei 16 Stunden. :)

16/8 = 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh