[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kauft ihr euch so viele CPUs?

müsst ihr umbedingt testen, welcher die lezten 100MHZ mehr auch noch mitmacht?
Warum? Weils nen Hobby ist und spaß macht.

@ Guido

die Batch wüsste ich auch gern (meinetwegen auch per PN ^^) :d

Dass das nicht die feine englische ist, bestreite ich nicht. Da hast du sicherlich Recht. Da ich aber die rechtl. Möglichkeit habe und diese auch für andere mit finanziere und gleichermaßen dies auch für mich akzeptiere (ggf einen Rückläufer zu erhalten) sehe ich nicht ein, dies nicht auch zu tun.

und deshalb müssen es andere auch akzeptieren. :wall:

cpus zu kaufen, bis auf`s letzte zu ocen um dann festzustellen, daß doch zu wenig geht und sie dann zurückschicken wie wenn nix gewesen wäre ist einfach das letzte. :kotz: schreib doch das nächste mal einen zettel dazu mit der begründung warum du sie zurück schickst, die shops werden sie mit handkuss zurück nehmen. :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Wenn es läuft dann wäre es aber verdammt wenig vcore

das wäre dann aktuell die beste cpu auf 4,5 ghz :hail:

Natürlich geht LinX, warum soll es nicht gehen, aber Prime ist anspruchsvoller als LinX. :)

Naja mir gehts nur ums schnelle vcore finden ;) im moment rennt meiner mit 4.0 ghz 1.07vcore 2600k mal gucken mit linx bin ich schneller

Macht auf alle Fälle fun ^^

Da würde ich dennoch Prime nehmen, da einige ihre LinX Läufe mit Prime nicht ohne weiteres stabil bekommen. :)

Nun machst du alle Träume kaputt, von den Leuten, die unbedingt die L040B165 haben wollten :fresse:

dann öffne und teste, wenn der genauso gut ist meldest dich bei mir :fresse:

habe eben alle drei bei Atelco geholt, waren die letzten....:d

Ich vermute hier.

Es ist das F6 Bios fuers UD4 raus (und fuer andere glaub ich auch neues), direkt auf der Gigabyte Seite.
Ist aber wieder ohne das PLL Overbla.

Eine Frage, habt ihr Spread Spectrum enabled oder disabled?
Und wieso ist im Bios nie Num Pad an obwohl ich es auf On hab?

Es ist das F6 Bios fuers UD4 raus (und fuer andere glaub ich auch neues), direkt auf der Gigabyte Seite.

pls Link mal auf der Deutschan Seite ist da kein neues, Danke...HAbe schon ist auf der internationalen Seite, aber nicht fürs UD5 , da haben die auch das F4 rausgenommen ^^

welches bios ist denn fürs ud5P brauchbar das F5 hat so seine macken ^^

Habe das F4 kann aber keinen höher Takt als 4500 im BIOS bestätigen. Flackert und zuckt auch noch recht heftig in der Menüführung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm für mich gibts im Moment nur ein F5 F3 und ein F2. Das F5 ist vorhin gecrasht und das F2 wurde selbstständig installiert.

Es gibt CPUs die mit viel Vcore kühl bleiben, es gibt einige die auch bei niedriger Vcore sehr warm werden.

Mach mal bitte einen verwertbaren Screen mit Anzeige der Primeversion und Temps. :d

Du kannst wohl nicht lesen ich taste mich erstmal an die Neue vcore teschnich ran, um einen Anhaltspunkt zu haben mit welcher vcore er Prime evt. durchläuft, temps lagen zwischen 43 - 45 Grad vid laut Bios Load default 1.200v

Krasses Teil!
Hoffe ich bekomme auch so eine Perle!

Das ist doch echt besch... Auch mit dem F5 Bios kann ich keinen Multi über 45 einstellen. :fire: Kann ich wohl ne weile warten bis GB diese "Unlock" Funktion ins BIOS einbaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh