[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das stimmt einmal 282km/h auf der Nadel gehabt ,so jetzt wieder zu den CPUs ,eigentlich ist mir der Verbrauch des pc egal ist halt eine nette neben Erscheinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist auch im Kasten WK 22 Grad Raumtemp,
ich denke für die 5300MHz -5400MHz werde ich den Chiller drann hängen sonst wird der mir zu heiss....

Ich flehe dich an...lass das andere Perlchen auch so gut sein, was da an mich geht!!! :hail::hail::hail:

@Gamer
Meiner ist zwar bei 250 begrenzt aber so ein 535d ist da weitaus genügsamer ;)
:p

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ne Begrenzung hatte ich auch mal ,habe ich sofort rausnehmen lassen ,nur Gigabyte enttäuscht mich ein bissl ,da habe ich noch so eine beschissene Sperre

Hoffe mein M4E (habe tatsächlich 3 Stück bestellt :d:d:d ) ist dann der Porsche unter den Boards :p

Das läuft bestimmt gut ,wie gesagt Wochen hat Gigabyte

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

...sperre, auch bei dem F7d BIOS ?

müsste dort raus sein :-)

Hast du das bei dir eingestellt ,habe vor zwei Stunden geguckt da war es noch nicht ,dann werde ich das heute Abend runterladen und Donnerstag lasse ich es brennen

ich wär ja dafür die zeit die man im OC thread braucht auf 16h (cpu zeit mit 8 threads) zu erhöhen, damit die 960k auch auf jeden fall durchlaufen müssen, denn die ist bei den meisten (siehe vergangene seiten) die hürde

So GD65 da. Mal schauen ob die CPU da besser geht als auf dem Biostar.

...naja,

wer das bios haben will, kann mir ne mail schicken... ps: für alle P67A sind neue BIOSe da ;-)

@Dancop

mache dir keine Sorgen.....:drool:

Was meinste damit?

@all
heute ist meine andere CPU angekommen...meint Ihr ich sollte sie aus der Packstation nehmen und die Nachnahmegebühren zahlen, nur um auf die Batch zu gucken, oder einfach liegen lassen und hoffen, dass die Batch von Yoshi gut geht?

War doch Marktplatz, nur halt nen Link dazu?!

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/intel-core-i7-2600k-boxed-l040b225-4-2ghz-1-2v-776963.html

Seit wann sind Links zum MP verboten?

1.2 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig.

http://www.hardwareluxx.de/communit...nd-14-08-2009-sicherheitshinweise-291400.html

Letzter Hinweis an alle, bietet hier ab sofort jemand Ware an, bekommt er ohne Gnade Post :mail:

...naja,

wer das bios haben will, kann mir ne mail schicken... ps: für alle P67A sind neue BIOSe da ;-)

Erst gestern das F5 Final installiert. Aber war ja abzusehen dass das Flashen nun zur Nebenbeschäftigung wird.

Noch eine kleine Frage: Wenn ich mir die Bios Settings auf einen Stick exportiere und nach dem Update wieder importiere sind keine Probleme zu erwarten?

Nicht das es sich uU so verhält wie nach einem Update ohne das Laden der Opt. Defaults.

Da ist er ja ...JZ ;)

Vielleicht kannst du mir schreiben, warum ich keinen Multi über 45 vom BIOS akzeptiert bekomme. (P67 UD5). Habe F2, F3, F4, F5 durch nix. Bin ja nicht der einzige der das hat, aber anscheind alleine mit dem Problem.
Danke

Hier noch meine Batches:

2500K: L041B517

2600K: L039B470

und wie läuft der 2600er?

Zuletzt bearbeitet:
...schreibfehler... das UD4 hat F7b

mensch, zu viele mails... ich stelle die gleich auf der page online

Danke, ist erstmal notiert. Was bei mir oben steht, verrate ich, wenn sie unter Wasser kommt :) Aber danke schonmal, hast mir sehr geholfen!

:wink:

Support "Internal CPU PLL Overvoltage"

Was soll das eigentlich heisen (weiß was das bedeutet...aber) Geht es nicht um ein Multi Unlock der verhindert das alle Multis angenommen werden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

@all
heute ist meine andere CPU angekommen...meint Ihr ich sollte sie aus der Packstation nehmen und die Nachnahmegebühren zahlen, nur um auf die Batch zu gucken, oder einfach liegen lassen und hoffen, dass die Batch von Yoshi gut geht?

Den 307 nehmen...der rockt bestimmt.....bekomme ich nämlich auch :P

Schönen Abend die Herrschaften,

i7 2600K ist heute Nachmittag zusammen mit den 8GB Ripjaws, dem GA-P67A-UD5 u. der Crucial Real SSD C300 128 GB von Alternate gekommen. :fresse2:

Jetzt muss ich nur noch auf mein LianLi Gehäuse warten und dann kann ich endlich alles zusammen bauen. :coolblue:

Batch ist folgende: L036B125. Kann darüber jemand was sagen???

Wäre echt voll super, um die Wartezeit zu verkürzen!!!

Mfg hanneslan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh