[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann missverstehst du die Regel aber, denn ich habe nicht ausserhalb GEHANDELT sondern nur den Link zum Thread im MP gepostet..

Wurde bisher IMMER akzeptiert, warum also jetzt sonen Aufstand?

Und damit hast du deine CPU angeboten, somit greifen die Regeln ;)

Von mir wird so etwas nicht akzeptiert, keine Ahnung wo es dir hier erlaubt wurde.

Und damit hast du deine CPU angeboten, somit greifen die Regeln ;)

Von mir wird so etwas nicht akzeptiert, keine Ahnung wo es dir hier erlaubt wurde.
Wenn ich die PN noch hätte würd ich se gern weiterleiten, aber das Postfach mit 200stk ist so schon zu klein :fresse:

Da hieß es auf jedenfall mal wenn ich ne CPU anbieten möchte das ich wohl den Link zum Thread im MP posten darf aber halt nicht die Ware direkt (also z.B. PN)

Arrrghhhh.... grade das F6 beta geflasht un dich kann immer noch nicht über Mutli 45 einstellen .........

Soll ich mir mal das Asrock Extreme6 bestellen? :d:d:d
Meine Asuse dauern alle noch! :(

Wieso könnt iher alle den Multi über 45 wählen?

@brutus, was hast in dem BIOS anders eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gemacht, aber konnte den Mutli trottzdem nicht höher einstellen.

Ist ätzend wenn man nicht testen kann wie hoch die CPU geht

mal mehr VCore getestet?

Ich hab ab Bios F5 ein Problem mit dem Raid Controller bzw. wenn ich auf Raid einstelle schreibt er Checksum Error und flasht das Bios zurück. Das Problem habe ich mit dem F6a leider auch :( F3 und F2 gehen aber.

Berichte mal was geht, oder ob man auf das GD80 warten muß? :d

je nachdem was se dir an bios drauf packen wird ohne dem 174er nix gehen richtung 5.
da bekommt man die PLL-Option.
spannungen sind seltsam. 1,455 vorgabe bios, da schon 1,475 im monitor, unter prime gehts dann hoch auf 1,504-1,512...

ansonsten denke ich sind die asus und gb grad etwas voraus. mal schauen wa msi noc macht, ich find overall ein ganz angenehmes bord für das geld.

Mit dem F6x Bios konnte ich LLC deaktivieren, Vcore auf "Normal" stellen und per Vcore Offset (oder wie es heisst..) die Spannung noch etwas anheben. Wenn ich das jetzt mit dem F7b versuche, bootet mein Rechner nicht mehr. Stattdessen hängt er in einer Endlos-An/Aus-Schleife und nur CMos Clear Jumpern hilft.

Verdammt, wollt mir das Ud3P schon bestellen und haben se den Preis um 15Euro erhöht. Klasse.

Wenn ich die PN noch hätte würd ich se gern weiterleiten, aber das Postfach mit 200stk ist so schon zu klein :fresse:

Da hieß es auf jedenfall mal wenn ich ne CPU anbieten möchte das ich wohl den Link zum Thread im MP posten darf aber halt nicht die Ware direkt (also z.B. PN)

Kann den Link doch einfach in die Sig..

Hallo miteinander,

bin ich bis jetzt der Einzige der folgende Batch Nummer für einen i7 2600K hat: L036B125. Kann darüber jemand was sagen???

Scheint eine sehr niedrige zu sein oder?

Diesen habe ich heute von Alternate bekommen.

Wäre echt voll super, da ich bis zum WE warten muss!!!

Mfg hanneslan

Kann den Link doch einfach in die Sig..
Wenn es nach der zitierten Regel geht darf man diesen nichtmal in die Signatur packen ;)

Deswegen verstehe ich das ja nicht so ganz. Btw die CPU ist schon im MP verkauft, daher egal.

Könnte jemand, der einen 2600-er K und einen 2500-er K einen Benchmarkvergleich machen mit abgeschaltetem HT beim 2600-er sodass man sieht, wieviel Einfluss der 2MB größere Cache hat? Wäre das von irgendwem machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh