Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Verdammt, wollt mir das Ud3P schon bestellen und haben se den Preis um 15Euro erhöht. Klasse.
Ich hab das UD5 extra vorher bestellt. 234 hab ich als Össi bezahlt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, wollt mir das Ud3P schon bestellen und haben se den Preis um 15Euro erhöht. Klasse.
je nachdem was se dir an bios drauf packen wird ohne dem 174er nix gehen richtung 5.
da bekommt man die PLL-Option.
spannungen sind seltsam. 1,455 vorgabe bios, da schon 1,475 im monitor, unter prime gehts dann hoch auf 1,504-1,512...
ansonsten denke ich sind die asus und gb grad etwas voraus. mal schauen wa msi noc macht, ich find overall ein ganz angenehmes bord für das geld.
hilft dir das: Test: IntelKönnte jemand, der einen 2600-er K und einen 2500-er K einen Benchmarkvergleich machen mit abgeschaltetem HT beim 2600-er sodass man sieht, wieviel Einfluss der 2MB größere Cache hat? Wäre das von irgendwem machbar?
Die "Internal PLL Voltage" hat nichts mit der CPU PLL Voltage zu tun.Verständnisfrage zu GB Boards:
Wozu gibt es die Option Internal CPU PLL Overvolting wenn man bei den Voltage Einstellungen eh die PLL einstellen kann!?
aufer HP von JZ ist noch nix vom F7d zu sehen...
Deswegen hab ich mich gleich fürs Intel enschieden
Würde euch mal allen raten folgendes Dokument genauestens zu studieren
Intel Performance Tuning
das scheint wirklich sehr interessant zu sein. Gleich mal studieren
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben
Hardwareboard.eu - WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab - Das solltet ihr beachten!
Allein die Überschrift reicht schon um nicht weiter zu lesenFür alle die es noch nicht mitbekommen haben
Hardwareboard.eu - WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab - Das solltet ihr beachten!
Haste mal nen batch Micro?