Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das UD4 empfehlen?
Brauche ein Übergangsboard
habt ihr das P67 Sabertooth schonmal gesehen, sieht ja witzig aus
ASUS Sabertooth P67, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBED0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland
Hardwareboard.eu - WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab - Das solltet ihr beachten!Habe nur bischen schiss wegen der Vcore 1,52.
Habe gelesen das einige da abgeraucht sein sollen.
Aber im inet wird viel geschrieben !
Aber das UD ist OK, oder?
Hardwareboard.eu - WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab - Das solltet ihr beachten!
so ganz in den Wind schlagen würde ich so Meldungen nicht, vor allem nicht nach der alten Platte, wie sie hier einige aufgelegt haben:.....ööhh die Quelle is englisch...ööhh doofe Engländer
Ich weiß garnicht was ihr immer mit euren Spawas habt?!
Ob 6, 8, 16 oder 24 ist vollkommen wumpe...
Mein Intel Board mit 6+2 Spawas geht vom OC genauso gut wie alle anderen Boards die ich habe / hatte und diese hatten auch schon 16+ Spawas.
Dabei war / ist das Intel das sparsamste von allen.
evga kommt wieder zu spät!
Wie willst du denn testen, ob mehr Phasen einen Vorteil haben? Reißt du vom board 2 runter und schaust dann, ob man schlechtere Ergebnisse bekommt?
Falls die Leute es nicht so getestet haben, versteh ich nicht, wie man Vergleiche zwischen mehr oder weniger Phasen austesten kann Denn Mainboard A hat vielleicht 8, B aber 12. Sind aber unterschiedliche Hersteller somit nicht unter einander vergleichbar.
edit:
Intel schreibt in seinem Tuning guide:
Six-phase processor voltage regulator — component stress is reduced since overall
electrical load is distributed among six phases.
Somit wird die elektrische Last auf 6 Phasen aufgeteilt. Ob man nun mehr Phasen braucht oder nicht, hängt davon ab, wie viel denn tatsächlich durch die Dinger läuft. Ich glaube kaum, dass man 6 Phasen so sehr auslastet, dass es zu einem bottleneck (daraus resultierend Instabilitäten) kommt - somit ist dann wurscht ob 6, 12, .... Wisst ihr wieso? Ich verrate es euch:
MARKETING
Gibt's das Bios auch für das UD3P?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx