[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dancop: Würd ich somit dalassen und mal testen.Scheint nicht verkehrt zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad mal bei mir versucht.Da ich ja nicht Primmeln kann dank Kühler.Aber ins Windows ohne Probleme mit 1.260V bei 4,5ghz. Ungefähr 1.22-1.24V Vdropt denk ich mal. + - kann ich erst morgen sagen.Aber denke schon der ist TOP von mir^^

Morgen endlich 10 uhr zu Post und Noctua D 14 abholen^^

Und endlich mal SysProf updaten XD

Zuletzt bearbeitet:
307 .........

Laut Core Temp 1,208:d

HM bei mir zeigt der 1.3411 an.Das bugt!! Ich muss morgen mal Standart Core laufen lassen.

Jetzt zocke ich erstmal.Bisschen Leistung testen ,bei 4ghz :love:

25000 pkt bei 3dmark06 I7 2600K Hd 5850 950/1200 Mal sehn,wieviel mit 6950^^

Zuletzt bearbeitet:
also der 307er!
Hat denn keiner einen 690er?

Mist nach 1h 10 min ein worker ausgestiegen bei 4,7 mit 1,356Vcore..

Dann gehen die 307 vielleicht doch alle nicht schlecht ;)

OT: Wer erinnert sich noch an die SL2W8 CostaRica? :)

Mein i7 ist ja mal Müll omg hab imma Pech xD. Naja

4,8GHz bei 1,500VC läuft zwar stabil........aber, bei 85C hab ich mal lieber Prime gestoppt. Und das bei offenem Case.

Morgen mal WaKü rein und gucken was sie dann macht.

5GHz bekomme ich garnicht zu laufen, schmiert sofort ab. VCore hatte ich bis 1,575 probiert.... mehr traute ich mich nicht.

Vielleicht unter WaKü aber da es sofort abschmiert wirds da wohl auch net gehen mit der 5.

KA wie manche hier 5,6 hinbekommen :(

naja 1,5 Vcore mit Luft ist schon anspruchsvoll.
HIer habe ich noch keinen Screen Primestabel mit 5,6 gesehen....

Welchen Speicher empfehlt ihr für die P67 - Sandy Kombi?

Zuletzt bearbeitet:
JA schon klar, mich nervt ja das meiner so viel braucht :( und das 5GHz erst garnicht läuft.

4,8GHz reicht natürlich, aber wnen man sieht das 5 geht bei vielen will man es auch. 24/7 wird dann eh 4,6 oder so.

Wenn unter Wasser die 5 nicht geht muss wohl ne neue CPU her .....

Meine geht dann an eBay :)

5GHz geht bei "vielen"? Was sind bei dir viele?

Und ich spreche hier von Stable!

Ich brauch dafür 1.378V ,wenn du mal ehrlich bist dann ist die vcore doch egal wenn die temp passt
hatte max 71°. Allerdings habe ich zur Zeit so nen alten 240 radi von Alphacool aus dem Keller dran mit 2 Lüftern auf 7V. Weiß nicht was das taugt.

So schaut es bei mir momentan aus :d

Habe nur bischen schiss wegen der Vcore 1,52.
Habe gelesen das einige da abgeraucht sein sollen.
Aber im inet wird viel geschrieben !

Mich hat durch den ganzen CPU Wald der da bei ihm herumsteht,leichte Orientierungsschwierigkeiten was was ist :fresse:
sieht aber verdammt gut aus das Ding :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jab Janni!
Ich will im HWBOT noch was holen :d:d:d
Das ist nicht die 690er, sondern die 307er,siehe OC-Thread

sehr schön :-)

hm, achso, dachte das wäre der 690er, weil Micro ihn direkt auf deine frage danach gepostet hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh