[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt habe ich endlich besigt die sandy mit volbestückung ,hier mal ein screen von mein 24h settings .lasse aber noch weiter laufen
das ganze läuft auch mit 1.248V,aber leider nicht immer ,mal ja mal nicht

thx für den bios hinweis ;)

----
@gigabyte p67 user

ist es notwendig außer der vcore noch weitere spannungswerte zu erhöhen (chip etc.) bzw. welche parameter habt ihr angepasst .

Oh super sogar schon fürs Asus Pro. Leider fehlt mir noch ne CPU :fresse:

Ja, es ist noch sehr buggy. Ich flashe es auch schon zum 3 Mal, da er immer das Backup Bios lädt, wenn er nicht lädt. Aber 5,1GHz habe ich gerade mit 3D Mark 06, SuperPi und WPrime am laufen gehabt. :)

Ja, es ist noch sehr buggy. Ich flashe es auch schon zum 3 Mal, da er immer das Backup Bios lädt, wenn er nicht lädt. Aber 5,1GHz habe ich gerade mit 3D Mark 06, SuperPi und WPrime am laufen gehabt. :)

buggy ist kein ausdruck ,sobald ich irgendwas unwichtiges verstelle dann bootet es nicht ,alleine auf ahci oder onboard soun deaktivieren reicht das es nicht bootet bei mir

Jo, merke auch gerade, dass eine BCLK Veränderung da auch nicht drin ist. Ich werde morgen nochmal das ASUS Maximus 4 Extreme verbauen und da das neue Bios testen.

Jo, besser ist es. Ich habe gerade die 5200MHz am laufen. Aber für 24/7 ist der Takt eh nichts, da nehme ich lieber mein 4,5GHz Setting.

Sehr schön. :)

Hier ein 32M von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Für das Biostar gibt es leider noch kein passendes Bios.

Hey,

mal ne Frage, ich brauche ne Boardempfehlung, meinen 2600er hab ich nun bestellt, jedoch bin ich beim Board nicht so sicher, mich lacht das P8P67 Deluxe ein wneig stark an, speziell wegen dem EFI, jemand damit schon Erfahrungen gemacht betreff OC, Bedienung, Vor-und Nachteile des EFI?

Gruß

Ich bin schon gespannt, wann eure CPUs an der hohen VCore sterben.
Über 1,5V bei einer 32nm CPU sind schon extrem. ;)

Kann bitte mal kurz jemand antesten, ob mit 1V über 3Ghz möglich sind?

mfg dorndi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh