[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es ist kein Performanceunterschied vorhanden, da man in beiden Fällen Dualchannel hat.

Vorteile 2 Module:
sparsamer
kann beim Übertakten von Vorteil sein
Aufrüstbarkeit ist gegeben

Nachteile: nichts

Ich würde dir zu möglichst günstigen 1333mhz CL9 Ram raten, falls du keine Rekorde brechen willst.

mfg dorndi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee - ich bleibe erstmal beim 1366 und Mitte des Jahres schau ich mal was die Kalifornier machen. Wird nochmal Zeit nach fünf Jahren...
Habe im Moment nicht wirklich Lust auf große Testerei. Freut mich aber zu sehen dass es wieder ein paar Neuerungen gibt? ;)

:d

Zuletzt bearbeitet:
Das Evga Board gefällt mir gut.....

Hier ein Test mit Voll bestückung auf dem Ud 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice von evga!
endlich kein ps2 stecker und keine pci! das nenne ich konsequent!

leider ohne usb 3.0 frontpanel...
das haben nur das extreme4, extreme6 und p67 deluxe asus. mhhm.

Freut mich auch zu sehen, dass ihr wieder Spaß habt.:bigok:
Nicht ab rauchen die Dinger!

Nur die Vcore nach oben......hoffe das morgen mein 2600 K kommt.

Am WE kommen auch noch ein paar,wenn alles klappt.

Ich will es hoffen......das mit Am we ist noch nicht sicher.....

das problem ist noch das bios in sachen OC ,wegen dieser sperre ,wenn die passenden biose raus sind die das umgehen und nicht mehr so buggy sind dann kann man mehr sagen ,meiner bootet bis 49x100 und habe auch mal 15min prime laufen lassen maber ich spare mir die energy wenn es die richtigen biose gibt
hier meine endültigen 24h settings mnicht nur primestable auch alles andere

nee - ich bleibe erstmal beim 1366 und Mitte des Jahres schau ich mal was die Kalifornier machen. Wird nochmal Zeit nach fünf Jahren...
Habe im Moment nicht wirklich Lust auf große Testerei. Freut mich aber zu sehen dass es wieder ein paar Neuerungen gibt? ;)

:d

Du willst nach 5 Jahren Hardcore ne Pause machen??

Ne Auszeit ist immer gut. Meine ist nun vorbei und ich freu mich schon tierisch :banana:

Das Evga Board gefällt mir gut.....

Hier ein Test mit Voll bestückung auf dem Ud 5

Bemerkst du auch nichts mit Vollbestückung?

Hab 4x 4GB Corsair Diminator drinnen und kann bis 5.10GHz gehen ohne ein problem.

Was bei den 1156er Boards manchmal nicht möglich war :)

Du willst nach 5 Jahren Hardcore ne Pause machen??

Ne Auszeit ist immer gut. Meine ist nun vorbei und ich freu mich schon tierisch :banana:

nein :) Mach du :)
Ich möchte nur der Sandy noch etwas fernbleiben :)

Mich giert es nach der dunklen Seite der Macht :teufel: Es sei denn ihr überzeugt mich... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh