Macht Windows schon länger. Am besten gar nicht erst zulassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es tatsächlich schon länger. Hab ich auf meinem Privat und Dienstlaptop schon öfter gesehen.Seit wann macht Windows Update auch ein BIOS Update bei ASUS Boards? Der hat mich einfach von meiner altbewehrten 0808 auf die 1720 geaupdatet. STRIX Z690-A. Natürlich waren alle Settings weg.
6g 1.27v 🥰
Bei mir sind es wie schon gesagt 5,7 bei 1,24-5V und 96 Grad. Gekühlt mit 2x 420 UT60 P/P 1X Mora 3 360 250L p.Std.
Seit wann macht Windows Update auch ein BIOS Update bei ASUS Boards? Der hat mich einfach von meiner altbewehrten 0808 auf die 1720 geaupdatet. STRIX Z690-A. Natürlich waren alle Settings weg.
Bin ejtzt auf 2204 direkt und bekomme natürlich mein altes 4133 C15 Setting nicht auf Anhieb ans laufen. Könnte sowas von kotzen.
Da stand in der Windows Update Historie "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 10.1.2.1720". Habe gerade noch mal nachgesehen.
Seit dem Update von 0808 hat mein 12900K statt SP90 nun auf einmal SP92. Naja besser wird er dadurch auch nicht...
Anhang anzeigen 857286
Sowas düfte nicht sein - jedenfalls nicht ungefragt (gerade wegen den Profilen)
13900KSWelche CPU jeweils? 6 Ghz unter 1.3V.. dass es sowas gibt. Welche VID hat das Teil bei 6Ghz hinterlegt?
Die Frage ist, ob er das gemacht hat...Aber die Profile können doch nur extern bzw. auf einem USB Stick gespeichert werden.
Bissle Ram 8800 cl34
Nein.Hab jetzt nicht gesehen, aber kann man Updates durch WIN nicht im BIOS deaktivieren?
Gibts nicht so eine Option die man im Windows Update aktivieren kann die Updates auch für Third-Party Hardware erlaubt/durchführt? Hast du das aktiviert @even.de
Da geht sicher noch mehr mit.Meine Tforce 6400 am Limit
Eingabeaufforderung als Administrator starten dann diese Befehle eingeben:
schlägt auch fehl - kenn ich alles
Danke trotzdem