[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

perlibu du gehst mir etwas auf'n S...,

Ich weiß nicht wie du mir unterstellen willst das CPUs zurück gehen, meine über 10 hab ich alle im lux verkauft und Privat.

Muss mich auch nicht rechtfertigen, aber man hört von dir immer nur eins,wenn es um zurücksenden geht.

Lass es doch, das kann dir doch egal sein wer was zurückschickt

Man sollte Leute nicht zitieren und etwas unterstellen wo man nicht weiß.
Hi Nik, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du CPUs zum Händler retournierst und dafür einen Aufschlag zahlen musst, anders waren mir die doch ziemlich selbstbewussten Preise der, zugegeben, tollen CPUs von dir hier nicht erklärbar im Vergleich zu den Neupreisen im Geizhals. ABER mittlerweile habe ich auch mitbekommen welcher RANGE da drin steckt, alter Verwalter , für die boxed K 14900 geht´s von ~620 bis 700+++ @Geizhals- das relativiert deine Preise zumindest für mich wieder ein Stück . UND man muss halt realisieren "Das ist halt freie Marktwirtschaft" - "So what".. und nix für Ungut. Das wollte ich mal loswerden..........
VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren einfach ein paar lanes weniger. Muss man aber echt nicht wieder auskramen. Zumal das wenn eh nur aero und ihn betroffen hat!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und zum Thema Aufpreis bei selektierten cpus, muss man echt nichts mehr sagen. Allen den es nicht passt, selektiert selbst und das mal ohne den Wideruf zu nutzen. Dann könnt ihr euch schnell ausrechnen das sich die Leute da nicht dran bereichern.

Waren einfach ein paar lanes weniger. Muss man aber echt nicht wieder auskramen. Zumal das wenn eh nur aero und ihn betroffen hat!

Na dafür hat er es auch ziemlich gut versucht zu verleugnen. Noch so ein Spruch aus Deutschland @perlibu … Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich denke genug Sprichwörter für heute 🤭
Back 2 Topic

Na dafür hat er es auch ziemlich gut versucht zu verleugnen. Noch so ein Spruch aus Deutschland @perlibu … Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich denke genug Sprichwörter für heute 🤭
Back 2 Topic
Wie gesagt, lies mein Beitrag. 1. Wir können nicht einfach zurücksenden. Das Recht gibts bei euch.
2. Niemand kann beweisen dass es von mir kam. Ich hatte zuvor keine Probs. Ob es auf dem Weg oder bei ihm passiert ist, kann ich nicht sagen. Also reiner Vorwurf. Ich hatte nie irgendwas, das sagen auch meine alle Bewertungen auf allen Platformen. So, lass es einfach! Back to topic plz!

Meine neue

Anhänge

• 20231110_123916.jpg
    20231110_123916.jpg
    869,4 KB · Aufrufe: 158
Topic OC ......ok

:bigok:

go 2.jpg

Ab hier brauche ich wohl LN2 ........ach ja und noch nie hatte ich eine CPU die das ohne LN2 geschafft hätte ;)

Verpackung geöffnet reicht schon

In der Schweiz vielleicht, aber hier nicht, dazu gibt es auch einschlägige Rechtsprechung.

Ein pauschaler Wertersatz würde das FAR ad absurdum fühiren, Wertersatz ja, aber nur wenn ein Gebrauch auch erkennbar bzw. nachweisbar ist.

Eine generelle Wertersatzpflicht gegenüber einem Verbraucher nach Ausübung des Widerrufsrechts- verstößt gegen das geltende Recht, so schon der EuGH in seinem Urteil vom 03. September 2009 (EuGH, Urteil vom 3.9.2009 - Rs. C-489/07).

Mindfactory oder Galaxus ? :LOL:

Krüppel.jpg :fresse:

Wieso hatn eig unser Holzi so wenig Punkte bei CB?
Da bin ich relativ close, mit 200 Mhz weniger auf den P-Cores und 200 Mhz weniger auf den E-Cores.

hör bitte auf den holzmenschen zu ärgern der hat gerade ganz andere probleme :stupid: (sein ddr5 will nicht so wie er & das encore auch nicht)

ich glaub er hat auch sowas wie nen fieberschub er hält das hier für straff ...

6qMfTfv.png

Zuletzt bearbeitet:
107 hab ich auch da,läuft eben unter ln2 7660im r20, was viele eben nicht können.

Hoher sp sagt nichts darüber wie er u ter Kälte skaliert.unter Wasser sagt es alles aber nicht unter ln2

Locker bleiben 8-)

Es sagt nicht mehr und nicht weniger als dein Bild ... mehr hab ich doch auch nicht behauptet ;-)

Schlechtester R so far?

Habe grade auch nur einen SP98er R von Galaxus ausgepackt...hatte mir wenigstens die 100 erhofft:fresse:

Heute abend kann ich evtl meinen mal begutachten.... so wie ich mich kenne, ziehe ich auch wieder so ne Niete.

Ich muss auch immer 40 Stück kaufen um ne avg zu erhalten 🤣. Am ende muss die nur kalt gehen, der Rest ist mir latte.

Lowest possible ohne Ram OC. Also knapp 100 mV besser als mein i7 14700k mit 70er SP. Schon irgendwie enttäuschend :(

Hatte auf 5,7 GHz mit ähnlicher VCore gehofft.

1.15 bei 5.5 ist nun wirklich nicht pralle.

Hab übrigens noch ne SP 102 für faires Geld im Markt

Habe grade auch nur einen SP98er R von Galaxus ausgepackt...hatte mir wenigstens die 100 erhofft:fresse:

Na immerhin über 95 :d

Mal gucken ob er so weiterskaliert. Bei 5,8 GHz geht meiner 360er AIO aber eh die Puste aus denke ich

Heute abend kann ich evtl meinen mal begutachten.... so wie ich mich kenne, ziehe ich auch wieder so ne Niete.

Ich muss auch immer 40 Stück kaufen um ne avg zu erhalten 🤣. Am ende muss die nur kalt gehen, der Rest ist mir latte.
optimistisch denken! dann kommts gut! :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab übrigens noch ne SP 102 für faires Geld im Markt
was haben die Wert? Falls ich mal nen besseren finde. :P

Also ich hab jetzt einige die ich anbieten kann...
Aber leider ist auch das Schwarze Brett dafür nicht gemacht...Haushaltsübliche Mengen darf man nur anbieten.
(Vielleicht kann sich jemand an das DDR5 Kit Problem erinnern ;-) )
Wobei doch ein Luxxer schonmal so 5-6 CPU's im Haus hat oder?

nö hatte auch schon 94... die neueren werden schlechter.
....habe ich auch schon Gamaschen vor, mein "R" ist eine Woche später als die "R" Batches aus Igor´s Test....🥶

Lowest possible ohne Ram OC. Also knapp 100 mV besser als mein i7 14700k mit 70er SP. Schon irgendwie enttäuschend :(

Hatte auf 5,7 GHz mit ähnlicher VCore gehofft.
Warst du nicht auf nem Strix mit Socket Sense unterwegs? Dann wären die 1,154V jetzt ja auch nicht so mies...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh