Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine sah auch aus wie benutzt, jedenfalls auf dem HS.Mein KF X337R aus MF ist Retourware Abdruck von Pins sichtbar und Siegel war nicht ganz fest
Ach ja evga cens stimmt jaIch kenne mindestens einen ;-)
Der hat Snake sicher schon angeschrieben…
@snakeeyes
aber da ihr die CPU beide kalt machen wollt denke ich vermutlich lassen dich auch 2K „kalt“ oder?
Was für ne Batch und wo gekauft?
Wieviele hast getestet?
;-)
Wäre lt Igor aber die "richtige" R Batch /Woche
Mein KF X337R aus MF ist Retourware Abdruck von Pins sichtbar und Siegel war nicht ganz fest
85 oder so. Müsste ich gleich noch mal gucken.Was hast du bei 5.8GHz für temps? Hätte bei der V/F tatsächlich etwas mehr erwartet.
Wäre lt Igor aber die "richtige" R Batch /Woche
das hier ?
Krückenalarm ?
Wünsche das Beste toy toy toyJa
Werd morgen sowieso testen, aber hab kein gutes Gefühl.
Schöner Chip, aber eigentlich müsste der Prozessor bei dem P-Core SP Wert die 5,8GHZ Allcore mit weniger Vcore packen🤔Scheint bei 5,8 4,6 mit stock ram die Grenze zu sein. Also ca, ist nun nicht 100% aufs letzte ermittelt.
Anhang anzeigen 938484
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Btw hab ich nicht
6ghz bekomme ich nicht gekühlt
Ok.80-85grad.
Ka ob das hero evtl bissle mehr an Spannung benötigt als das apex. Wird sich zeigen.
Normal unter den xoc Leuten, vorallem wenn er noch unter ln2 skaliert, hatte nen 8700ks damals, war 2t beste weltweit, 1,9k nach japanWait !! What ? iss nich dein Ernst
Völlig normalWäre lt Igor aber die "richtige" R Batch /Woche
Anhang anzeigen 938483
das hier ?
Ich gebe es zu. Ich zahle auch richtig viel Geld, wenn der Chip mit gefällt..
2K sind je nach Chip keine Seltenheit...
Die bin ich gerne bereit auszugeben..
Genau deshalb würde ich (wenn) der Chip mir gefällt, 2k+ zahlen.Wenn du selbst „legal“ und „fair“ selektierst ohne eben gebrauchte Chips zurück zu schicken sind 2000Euro auch billiger als wie 30-40 CPUs mit jeweils 80 Euro Verlust zu verballern.
MegaSo hab glaub ne gute Bestellung bekommen😇
Cpu 1 Sp106
CPU 2 Sp 107
Da bin ich auch ganz bei dir..Meiner Meinung nach ist es sowieso schon bekloppt so viel Geld dafür auszugeben (mich eingeschlossen). Erst recht wenn man dann nur ne 150€ AIO drauf schnallt und auf nem p-Core 126 dann 5.5GHz fährt. sry das ist total Banane.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit? (Beste Zeit zum Binnen)Nr 3 🤣 gerade selber buff
Ich bin wach und warte freudig auf Ergebnisse😇Jap nach der spätschicht , noch etwas testen , mach glaub noch kalt, ln2 wäre da😇
7700 r20 wäre das Ziel