OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
hoffen wir mal das wir ein tisch bekommen damit alles reibungslos ablaufen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leider... hab ihm heut Mittag ne SMS geschrieben aber er hat darauf hin nicht geantwortet. Schein ein Rückzieher zu machen... find ich sehr schade.

Die Haltestelle heißt Rosensteinstraße.

Ich meinte du musst bis spätestens 15:00 Uhr am gleichen tag dort anrufen.
Bürozeiten nur von 12 -15 oder so..

auch wenn wir wesentlich weniger sind wie angenommen hauptsache es findet mal statt damit wir mal ein ergebnis haben worüber wir im forum berichten können vll. bekommen dann noch ein paar leute lust

Aso... ne, den Anmeldetermin hab ich ja auf den Tag davor gelegt. Also morgen...
dann kann ich ja 20:30 Uhr wieder reinsetzten...

@chemical: guck mal hier rein: http://www2.vvs.de/vvs/navi_efa/frame_persoenlicher.html
gibst dann als endhaltestelle Rosensteinstraßen an... ansonsten kann ich dich auch innerhalb Stuttgarts irgendwo abholen musst nur sagen.

@Nosliv so sehe ich dass auch...

Spätester Anmeldetermin für die Reservierung: 23.03.06 um 20:30 Uhr
24.03.06 ab 18:30 Uhr
Momentaner Stand:
*Neo*
chemical1981
Nosliv
walljumper
BudSpencer(vorläufig)

BudSpencer schrieb:
@Neo: Woher kommst du?

Stuttgart-Weilimdorf

Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
aus Stgt. mein ich...komme aus feuerbach..

Jo musst nur weiter oben lesen "Stuttgart-Weilimdorf" ist eine Ortschaft weiter von Feuerbach entfernt. Sind also praktisch fast Nachbarn :d.
Durch den Feucherbacher Tunnel durch und dann nächste Kreuzung rechts und du bist in Weilimdorf.

wo kommt eigentlich chemical1981 her?

ach ne..was laberst du da??:hmm:

Edit mein Post war nur ein bisle später als deiner und keine Antwort...

weil ich bin dafür das es ein preis gibt für die person/personen die die weiteste anreise haben denke da hab ich und de walljumper gute chancen ;)

Nosliv schrieb:
weil ich bin dafür das es ein preis gibt für die person/personen die die weiteste anreise haben denke da hab ich und de walljumper gute chancen ;)

Wat für ein Preis ? Ich mein dass soll hier was für User sein die sich gegenseitig etwas austauschen wollen mit gleichgesinnten... Ich bin leider nicht Reich dass ich was Spenden könnte
Wo kommste denn her ? Bzw. wo kommt ihr denn her ?

@BudSpencer wieso ist Stuttgart-Weilimdorf keine Antwort ? :hmm: So heißt die Ortschaft in der ich wohne...

war ja nur ein scherz von mir das mit dem preis. ich komm aus bauschlott ein kleines dorf in der nähe von pforzheim und de walljumper kommt aus bretten das is zwischen pforzheim und karlsruhe.
ich sehe das auch so das dieses treffen für erfahrungsaustausch usw. gedacht ist

Na denn... aber ich hab mir schon was überlegt... Da wir nicht so viele sind, werd ich euch eventuell trotzdem was gutes tun, kommt drauf an wie ihr euch anstellt ;).

ich darf net trinken muss fahren ;)

was kostet den da durchschnitlich das essen damit ich mir überlege was ich so an geld benötige und wie fallen die portionen aus?

wenigsten klingt das auf der speisekarte gut und die preise sind mal echt heftig

Nosliv schrieb:
wenigsten klingt das auf der speisekarte gut und die preise sind mal echt heftig

Jo da schlägt leider der Teuro zu :(.

Spätester Anmeldetermin für die Reservierung: 23.03.06 um 20:30 Uhr
24.03.06 ab 18:30 Uhr
Momentaner Stand:
*Neo*
chemical1981
Nosliv
walljumper
BudSpencer(vorläufig)

verstehe ich das richtig das das treffen am 24.03.06 ab 18:30 Uhr ist?

BudSpencer schrieb:
ach ne..was laberst du da??:hmm:

Edit mein Post war nur ein bisle später als deiner und keine Antwort...

Was laber ich den da:shake: :fresse:

Ich meinte eigentlich:
mein Post kam nur etwas später als deine Antwort...

Teuer sind die Preise nur vor 23:00Uhr danach doubleTime:bigok:
deswegen geht man ja auch net so früh hin!
Übrigends für 18:30 musst net reservieren, da ist noch keine sau da, richtig voll (besonders FR, SA) wirds ab 22:00...
woran erkennt man sich den? was haltet ihr von einer Printed auf dem Tisch (gut sichtbar)...
Würd nicht gerne durchs Lokal laufen und an jedem Tisch fragen: bist du NEO aus dem Cyberspace?!? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
°^°M-Power°^° schrieb:
verstehe ich das richtig das das treffen am 24.03.06 ab 18:30 Uhr ist?

Yep, richtig erkannt.

BudSpencer schrieb:
woran erkennt man sich den? was haltet ihr von einer Printed auf dem Tisch (gut sichtbar)...
Würd nicht gerne durchs Lokal laufen und an jedem Tisch fragen: bist du NEO aus dem Cyberspace?!? :fresse:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt... das mit der Printed ist eigentlich ne sehr gute Idee... Ich nehm gleich die ersten drei Ausgaben mit (vom diesen Jahr)...
wenn ich es nicht vergesse :d

Zuletzt bearbeitet:
dann freu ich mich schon auf die lesestunde ;)

Ausgerechnet heute ist mein neues Gehäuse gekommen... können wir dass nicht verschieben ? :d
Ne Spass beiseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh