Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In deinem Handy steckt ne 6950/70?
kann man mit dem 1.28er RBE endlich die Taktraten im Bios flashen oder geht das immer noch net?
@ dolltoll
Das liegt an der Speicherkorrektur ECC, die AMD verwendet. Wird der Rams zu hoch getaktet und es treten Fehler aus (welche man nicht sieht), müssen die Daten korrigiert werden und das benötigt eine gewisse Zeit. Deswegen ist mehr nicht immer besser . Hier muss man halt mehrere Taktraten durchtesten.
@ xxxAMD64Bitxxx
Das mit dem höheren Taktraten (OC per BIOS) wird mit dem RBE auch in Zukunft nicht funktionieren, da es nicht am BIOS, sondern am Treiber liegt. Erst durch einen Modifikation des Treibers könnte das Problem behoben werden.
Habe mal ein wenig overclocked und finde die Werte können sich sehen lassen. Was ich jedoch extrem komisch finde, ist warum ich so viele Punkte habe?
Ich erreiche die gleichen Werte wenn ich den Regler auf Anwendungsgesteuert stelle. Demnach sollte ja die Anwendung, also 3D Mark wie vorher auch Tess nutzen und Auslasten oder wie läuft das?
MFG Jubeltrubel