OC unter Vista?

Squall2010

Enthusiast
Welches Tool kann ich nutzen unter Vista 64?

Habe versucht die ATT zu installieren, aber das geht nicht wegen Treibersig.
Das ATI Tool geht, nur schaltet er im 3D betrieb die Spannung & Takt wieder runter.

Beim RT kann ich die vCore nicht verstellen. Zumindest finde ich keine eistellung dafür.

Karte ist eine X1800XT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modde das Bios und flash es auf die Karte, sofern du ein bischen Risikofreudig bist. Davor musst du natürlich die Taktraten mit einem Tool testen!
Aber du hast dadurch den vorteil, dass du dich nicht mehr um Treibersignaturen scheren musst und auch nach einer OS-Neuinstallation musst du nicht wieder alles Tools installieren, sondern alles ist gleich so, wie du es willst.
Bei mir hat das einwandfrei geklappt. Natürlich verlierst du dadurch die Garantie, allerdings ist es fraglich, ob das nachgewiesen werden kann, wenn man das originale Bios wieder aufspielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh