Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht denn deine Terminschiene mit dem Kamerawechsel so fest? (nir mal so aus Neugierde)Ich würde auch sehr gerne mitmachen, allerdings bekomme ich voraussichtlich Anfang bis Mitte September meine neue Kamera und werde die Alte dann direkt verkaufen.
Besteht also die Möglichkeit im September von Fuji X-T1 auf X-T2 zu wechseln?
Objektiv würde natürlich gleich bleiben!
DankeEs ist immer eine Aufgabe mit einer Wissensaufgabe kombiniert - diese werden veröffentlicht und man muss zu dieser Kombination 2 Bilder machen.
Cool danke, werde evtl. auf dich zurück greifen!Bei Interesse baue ich wieder eine Website fur die Bilder zum Abstimmen
und ich hoffe, dass ich die Regel wieder etwas beugen kann...brauche noch Zeit zum entwickeln und scannen
Außerdem müsste ich die Regeln für KW39 ebenfalls beugen, da ich keinen Laptop zum Entwickeln mitschleppen werde Die letzte Woche kann ich also erst ab 03.10 posten.
Besteht also die Möglichkeit im September von Fuji X-T1 auf X-T2 zu wechseln?
Objektiv würde natürlich gleich bleiben!
Da ich den Eingangspost nochmal gelesen habe: Finde es etwas schade, dass die Challenge "nur" vier Wochen lang geht
Sehr gute Idee - hab es in den Regeln aufgenommen!Dürfte ich vorschlagen: Einen Thread pro Woche, nicht pro User
Cool danke, werde evtl. auf dich zurück greifen!
Aus meiner Sicht kein Problem!
Prima, dann bin ich auch dabei!
Fuji X-T1/X-T2 + XF23 1.4mm
Da bisher nur nur King Bill und Morpheus mit langen Brennweiten unterwegs sind und sonst alle mit irgendwas kurzem werde ich mich den beiden mal anschließen.
Joshude (D800 mit Tamron 90/2.8)
Das war ich. Danke Tapatalk. 😂D600 & 35 1.4 art. Vielleicht wechsel ich noch auf mein 20-35. Mal sehen.