4Helden
Experte
@4Helden
Mit welcher Brennweite deines Zooms?
.
emmmm..... dann nehme ich 60mm.
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@4Helden
Mit welcher Brennweite deines Zooms?
.
Hol dir noch schnell ein 600mm oder 800mm und das Blatt wendet sich wieder
Wieso weiß ich jetzt schon, dass ich es bereue, diese Linse bzw. Brennweite gewählt zu haben. Freuen wir uns auf ein paar schöne Bilder.
Ok, ich werd dasdie Tage mal testen. Da ich mit Abload arbeite, muss ich mir mal noch ne Alternative suchen
Ok, ich werd dasdie Tage mal testen. Da ich mit Abload arbeite, muss ich mir mal noch ne Alternative suchen
Ich denke, dass das nun klar ist. Wann gibt es Aufgabe 1? Oder wäre es nicht sogar denkbar alle Aufgaben gleich zu veröffentlichen?
...so könnten sich Leute mit Beruf...
Ich habe dir deine 2 Fragen beantwortet, was du auch selber geschafft hättest, wenn du den Firstpost richtig gelesen hättest.
Das eine war keine einfache Frage sondern ein Versuch eine Diskussion über das Thema anzuregen.
Du schmetterst solche Sachen immer direkt ab, genau wie du solche Vorschläge wie die Übersicht der Themen oder so einfach "festlegst".
Da hat Nelendil schon recht, deine Art ist extrem störend und er ist nicht der einzige, der sich daran stört.
Bin dafür, dass man es erst jeden Sonntag bekannt gibt, was in der kommenden Woche ansteht. Finde ich spannender.Besteht den grundsätzlich Interesse das alle Aufgaben veröffentlicht werden? Für mich macht es kein Unterschied, hab selber auch kein Problem damit das man diese nicht genau in dieser Woche löst, sondern innerhalb der 4 Wochen. Damit aber man bei Diskussionen nicht durcheinander kommt, sollten diese eben nur in der geplanten Woche gepostet werden.
Würden wir bei nem Bierchen zusammensitzen, sähe das ganze vermutlich ganz anders aus.
Ok, das ist Deine Meinung - gilt aber deshalb doch noch nicht als gesetzt. Schon gar nicht, wenn es hier offensichtlichen Diskussionsbedarf gibt.Für mich würde es keinen Sinn machen, und sogar den Spaß an der Sache rauben, alle Themen vorher bekannt zu geben.
DAS ist es doch gerade, was die Aktion spannend macht. Sich nicht drauf vorbereiten zu können, spontan sein zu “müssen“. Das haben viele in der heutigen Zeit leider verlernt. Und das sage ich, mit Frau, 2 Kindern und ner 50+ Stunden Arbeitswoche (nur um das noch mal aufzugreifen...)
Ich will nicht, dass alle Themen veröffentlich werden, nur weil ich das angeregt habe.