[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | buyman | Canon 5D MKII + 85/1.8

Gleich noch besser :] also das vom 13.10 im ² - finde auch Version 1 mit Grünzeug besser, ohne fehlt da irgendwas.

Das Foto vom 14.10 gefällt mir auch, schöner Aufbau und die Location finde ich recht schick. Wenn da noch Schnee liegt, oder es gar schneit :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, im Quadrat find ich es auch besser.

Schnee könnte durchaus sein. Ich bin in 3 Wochen wieder in Innsbruck, mal schauen wie kalt es dann sein wird ;)

Und hier das Bild von heute, 15.10.2011:
20111015-_MG_2422.jpg

Fußballfans (und ihre Hinterlassenschaft) im Zug auf dem Weg von Innsbruck nach Salzburg ... wenn ich das vorher geahnt hätte ...

Zuletzt bearbeitet:
Been there, done that... Ich mag Fotos aus Zügen :)

Dann guck Dir mal das gute alte analoge Mittelformat 6x6 an ;)

Mir gefällt das Licht sehr gut im letzten Bild.

So eine hab ich herumliegen - macht allerdings nur bedingt Spaß (ist eine alte Adox Golf). Reizen würd mich eine TLR - nur ich kenn mich: ich fotografier in letzter Zeit sehr selten (abgesehen von der Challenge jetzt) und wenn, schon gar nicht analog (das würd auch mit einer MF nicht besser werden denk ich).

TLR? ;) Siehe Sig.

Das letze ist farblich toll. Könnte mir auch gut ein Bild mit Detail der Pflanze vorstellen.

Das letzte ist :bigok:
Mir gefallen die "leuchtenden" Planzen im VG.

Eins A, das Licht, vor allem die drei Streifen die durch die Pflanze fallen, sehr geil! :]

Hab ich schon gesehen - aber wie gesagt, sie würd bei mir leider nur herumliegen. Überlegt hab ich schon stark ;)

17.10.2011:
20111017-_MG_2524.jpg

Volleyballtraining - Aufwärmübungen ;)

Eigentlich hätt ich noch ein besseres (wo man die Personen auch erkennt), aber das will ich ohne gefragt zu haben nicht online stellen. Ich denke, ihr versteht das :)

Die sind von selbst näher gekommen bzw. auf mich zugelaufen. Ich wollte im Hintergrund bleiben - deswegen gibts keine knackscharfen Details von den Liegestütze ;)

Hier mein Bild für den 18.10.2011. Leider bin ich heute absolut nicht zum Fotografieren gekommen und hab die Kamera heut morgen daheim liegen lassen. Deswegen hier noch eines aus Innsbruck:

20111014-_MG_2413.jpg

Selbe Straße wie beim letzten Bild - nur diesmal in die andere Richtung fotografiert.

Ach ja, das ewige Warten auf den ÖPNV. Zeitloses :-)fresse:) Motiv. Irgendwie hat die Straße wirklich einen Charakter, der sie für Schnee prädestiniert. Seltsam.

Ihr mit eurem Schnee - ich werd ihn bestimmt bald hassen :fresse:

20111016-_MG_2480.jpg

Leider wieder etwas aus dem "Archiv" der Challenge (von 7 bis fast 7 arbeiten ist zu lange) - der Sonnenaufgang heute war traumhaft, nur ich schon im Firmenauto ohne Kamera :(

Schönes Licht, mir fehlt leider ein richtiger Blickfang in dem Bild.

20.10.2011:

20111020-_MG_2535.jpg

Nochmal Volleyball, dafür diesmal auch was vom heutigen Tag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit dem Bild leider auch nicht viel anfangen, liegt aber vielleicht auch am Sport - kann Volleyball nicht leiden. :(

Ich bin auch absolut nicht zufrieden mit dem Bild - beim nächsten Training frag ich ob ich sie auch veröffentlichen darf. Dann gibts schärfere wo man die Personen auch erkennen kann ;)

21.10.2011:
20111011-_MG_2385.jpg

Wieder was Altes :(

Gefällt mir, die Wolken sehen klasse aus. Vielleicht hätte ich es etwas heller gemacht.

Mir gefällt es auch, nur finde ich die Vignetierung schon etwas zu krass.

Gruß

Kritik angekommen, neue Variante ;)

20111011-_MG_2385-2.jpg

Besser?

Nachdem letztens ja die Pflanze in groß gewünscht wurde habe ich sie heute nochmal im Abendlicht abgelichtet...

22.10.2011:
20111022-_MG_2553.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh