[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | buyman | Canon 5D MKII + 85/1.8

Ja, "leicht" düster - aber so wars vor Ort auch :) Hätt noch das Stativ mitnehmen sollen - so wars etwas schwierig zu fotografieren (ISO 6400, F1.8 & 1/15s als Belichtungszeit) ...

Ich hätt auch noch eines mit ISO 25600, F1.8 und 1/100s im Angebot - dazu noch um 1 Blende gepusht ... das Rauschen ist aber abartig :d

28.10.2011
20111027-_MG_2673.jpg

"Handykamera" lässt grüßen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, Nachtsichtgerät. Du hast da leichtes Banding, glaube ich. :fresse2:

29.10.2011:

20111029-_MG_2691-Bearbeitet.jpg

€: Irgendwo ist bei meinen Links zur Zeit der Wurm drinnen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Lichtsituation und der Aufbau gefällt mir hier gut.

Ich find das Rauschen eigentlich okay, passend zur Szenerie.

Was ist das für ne Burg?

Netter Bildaufbau, aber der Fokus ist dir etwas abhanden gekommen?

ja das wollte ich auch sagen. Die Schärfe an dem Blatt sitzt nicht ganz. Sonst aber gut. Evtl etwas mehr EBV.

Die Schärfe sitzt in der Mitte des Blattes, nur war f2.8 zu wenig (habs mir gerade nochmal auf 100% angesehen).

31.10.2011:
20111031-_MG_2802.jpg

Das Kommentieren kann ich hoffentlich morgen nachholen ...

Sehr schöner Waldweg. Mir gefällt die Schärfenverteilung! Anfangs unscharf und am Ende auch wieder.

Super Licht und Tiefe in diesem Bild!

Ja ich denke auch. Die Schärfe sitzt super und vermittelt tiefe. Zu den farben muss ich auch nichts sagen. Schön herbstlich.

Leider wieder was aus dem Archiv. Also hier das Bild für heute, 02.11.2011:

20111014-_MG_2408.jpg

Ich entschuldige mich auch gleich für den Freitag - werde zwar Netbook und diesmal auch den Cardreader mit nach Innsbruck nehmen, weiß aber nicht ob ich zum Posten komme. Werde das dann so schnell wie möglich am Samstag Abend nachreichen.

Laut Wetterbericht wirds allerdings keine Schneefotos von der Straße geben (zum Glück) ;)

Gefallen mir beide wieder sehr gut, vor allem das vom 01.11 :)

Schade! @ Schnee :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh