[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | carsumv | Canon 500D + Sigma 30mm f/1.4

Gefällt mir auch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Farben und schön minimalistisch, leider auch sehr unruhig.
 
Ja, das ist wahr, ich hätte wohl doch das andere nehmen sollen ;] war eine verdammt schwere Entscheidung.



Day - 21 - 30.10.2011






 
find ich cool:)
 
Toller Schnitt, Aufbau und Farben! Find ich klasse.
 
Stimm ich zu

Halle? :)
 
Bild 22 finde ich ganz klasse! V.a. der Kontrast scharfer Boden zum verschwommenen oberen Drittel des Bildes.
 
Ja besonders die Farben (bzw. die abwesenheit von allen Farben außer grau und laubgelb) find ich toll.
 
Ja kann den anderen nur zustimmen. Schön herbstlich. evtl könnten die Farben (Gelb) etwas mehr sättigung vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke euch! Ich werde mir das mit der Sättigung merken ;] heute wäre ein perfekter Tag dafür gewesen, so eine geile Lichtsituation...aber ich konnte nur aus dem Seminarraum zuschauen :[ - damn. Am Ende war es dann finster.


Day - 23 - 01.11.2011







Die Körnung wurde nachträglich eingefügt ;] - Das "Ursprungsrauschen" war kaum zu vernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiter ;] - Autoooooo.


Day - 24 - 02.11.2011 [Pano aus 7 Fotos]






 
Ich hätte unten weniger und oben mehr Platz gelassen, ansonsten schön anzusehen. Der Wagen rechts stört ein bisschen :)
 
jup wagen rechts stört und generell etwas mehr eingeengt :)
 
Geile Karre, geile Farben... rechts würd ich noch versuchen wegzustempeln. :)
 
Farben finde ich auch gut. Die Karre weniger :P
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto nach links und rechts gekrümmt ist, ausgehend von der Mitte der Tür.
 
Ist mein Monitor kaputt? Ihr redet als von "geilen Farben", ich finde es aber viel zu flau!?
 
Ja der ist dann wohl kaputt ;D Finde die Farben auch gut.
 
Die Farben find ich auch toll, besonders da das Auto die gleiche Farbe wie die Blätter hat. Aber es ist leider ein kleiner Knick drin im Auto.
 
Herzlichen Dank!

Ja, da ist ein Knick ^^ liegt an meiner dummen Art das "Pano" geschossen zu haben, hatte daher auch ein paar Probleme beim Zusammensetzen.

Der Renault stand echt blöd, da vor dem Mustang alles frei war und er sich noch dahinter quetschen musste.

Den Beschnitt fand ich so allerdings schöner. Kann auch leider nicht mehr viel machen, da ich schon so in die Richtung fotografiert habe.
 
Man könnte stempeln, verzerren usw. Aber ob sich das am Ende lohnt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh