[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | carsumv | Canon 500D + Sigma 30mm f/1.4

Man könnte stempeln, verzerren usw. Aber ob sich das am Ende lohnt?

Ja genau, leider war dazu gestern nicht die Zeit, hatte noch Glück es überhaupt fertig zu bekommen, bis andere soziale Aktivitäten anstanden.
Aber sowas ist ja dazu da um zu lernen ;)


Day - 25 - 03.11.2011






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Mustang bisschen tiefere Aufnahmeposition, für das Auto dahinter kannst ja nicht viel, ansonsten gefällt mir vor allem die Farbe.
 
Irgendwie stört mich beim letzten der Mond :d
 
Danke schön!

Nun, um den Mond ging es ja ;]


Day - 26 - 04.11.2011









Heute konnte ich mich echt nur sehr schwer entscheiden, im folgenden Spoiler ein anders Foto was ich auch gern genommen hätte.

 
Das finde ich cool :)

Schön ist auch die, zusammen mit der Rutsche, von links nach rechts abfallende Waldsilhouette.

P.S.: Finde das gezeigte viel besser als das im Spoiler.
 
Gefällt mir auch sehr gut! Klasse Atmo.
 
Schon, ja, allerdings fand ich es gar nicht so schlecht, wobei es schon arg dunkel ist ^^
 
Eine schöne Farbe hat die mauer, aber ich hätte es noch grade gezogen, oben rechts ist es nämlich schief.
 
Gefällt mir gut das Foto, aber 2 Anmerkungen hab ich: wie schon gesagt die perspektivische Verzerrung und ich könnte mir auch gut eine Version ohne Boden vorstelle.
 
Danke :]

@ Kritik, sehe ich auch so, nur leider stand ich in einem ungeeigneten Winkel, so das es niemals komplett gerade wirken würde :\ - irgendwas ist dann immer schief.

Aber ich habe es nochmal HIER ohne Weg.


Day - 29 - 07.11.2011






 
Den Lichteinfall und den Boden finde ich sehr schön und ein Rümpeldachbodenmotiv mag ich auch :) Gefällt mir.

P.S.
Oder Keller.. erkennt man nich so genau, aber ist wohl eher n Keller? ;)
 
Dank sehr! Es handelt sich dabei um einen Keller :] [der Keller des Hauses unserer Studi-WG]

Jetzt zum Ende wird es nochmal hart - aber ein positives Résumé gibt es jetzt schon!


Day - 30 - 08.11.2011








Natürlich kippt hier wieder einiges, ist leider immer alles krum und schief in der Stadt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ohne das Geländer fände ich das fast spannender :d
 
Muss ich Parki Recht geben, das Geländer ist sehr dominant.
 
Mit gefällt es trotzdem, auch wenn dadurch die schöne Kirche im Hintergrund ein bisschen verdeckt wird.
 
Danke euch! Geländer ganz weg ist nun leider nicht möglich, aber vllt. nicht ganz so dominant, ok!

Ok, dann das vorletzte ;]


Day - 31 - 09.11.2011






 
Danke dir, die letzten 4 Tage waren die härtesten, es war jeweils nur verdammt wenig Zeit da um ein Foto zu machen usw. auch heute wieder :\

Aber nun, alles in Allem sehr schön! Hier mein letztes Foto:


Day - 32 - 10.11.2011






 
Bald ist kein Gras mehr zu sehen :)
Schönes Herbstbild!
 
Gratulation zum Abschluss und passendes Endbild. Das drückt für mich so richtig den Übergang zum Winter aus gerade durch die zurückkaltende Belichtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh