[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | fragchicken | Nikon D80 + Nikon 50mm 1.4 * Challenge complete *

Ich mag keine Rumkugeln, aber Katzen, besonders rumkugelnde, sind schon sehr süß.

Gefällt mir :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das flohmarkt Bild ist ziemlich schön Vor allem die S/W Umsetzung gefällt. Beim letzten musste ich erstmal genau hingucken, was das überhaupt ist :hmm:

Miez Miez Miez... ;) Solange ihr sie gefunden habt ist alles in Ordnung. :shot:

Die Katze is etwas zu hell finde ich. Flohmarkt rockt aber!

Etwas zu hell ja, aber sie hat noch gut Zeichnung und ist nicht überstrahlt. :)

Update Tag 8. Aus Mangel an Tageslicht und Zeit gibt es etwas herbstliches vom gestrigen Spaziergang. Ich revidiere meine Aussage von gestern: Farbbilder können doch in schwarzweiß gut aussehen... oder was meint ihr?

Erstmal die Version ohne Rahmen, und eine mit.

Blattwerk

111016-blattwerkn8d2.jpg

Exif: 1/250s - f/2 - ISO100

Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit Rahmen kommt mit dem Hintergrund von Abload.de nicht zur Geltung ;)

Schönes Licht/Schattenspiel und der quadratische Schnitt passt auch.

Bombiges Bild, finde ich echt sehr gut!

Tag 9 - heute überhaupt keine Zeit gehabt... darum gibts etwas aus der Wochenendkonserve. :-(

Entspannen

111016-bankwegeiuyg.jpg

Die Tradition musste auch wiederbelebt werden :d

Das gefällt mir sehr gut :] der Brocken unscharfer Weg in den unteren 2/3 ist klasse.

Ich steh voll auf dem Schlauch, said. :fresse:
@stony: wirds wieder Zeit für Mondbilder? :fresse2:

Ich merke gerade, dass ich zu Nummer 8 noch nichts gesagt habe. Also hiermit: :bigok: Ganz stark.

Ich steh voll auf dem Schlauch, said. :fresse:

Ich schätze mal das hat etwas mit der Bank und "Das Leben des Brian" zu tun. ;)

Mir gefallen die letzten beiden sehr gut; trotz der Bank :d
Finde beim letzten den Schärfeverlauf toll!

Heute kam endlich der Plattenspieler. Leider ein Fehlkauf... werde mich demnächst nach etwas besserem umsehen. Geduld < Gier.

Tag 10

Nostalgie

111019-dreherpun3.jpg

Exif: 1/3s - f/2 - ISO640

Finde ich auch klasse. Ich liebe Schallplatten.

Nachdem abload endlich wieder erreichbar ist... Update Tag_11. Heute war ich, kurz auf dem Weg zum einkaufen, fotografieren... gleich 4 interessante Szenarien erwischt :banana:. Natürlich war die Auswahl schwer, passt aber, denn dann hab ich Puffer für zeitlose Tage. ;)

Tag 11

Gestrandet

111020-gestrandetyu5g.jpg

Exif: 1/160 - f/3.5 - ISO100

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, S/W passt super in meinen Augen und der Titel hat auch was ;)

Der Zuschnitt ist fein. Auch S/W ist gut umgesetzt. hat's eigentlich noch geregnet?

Schön trist. Du solltest wieder mehr Mittelformat fotografieren :)

Danke, sowas wollt ich mit der Yashica machen, aber die Nahgrenze ist einfach nicht kurz genug. Und mit den Nahlinsen muss ich 30-40cm rankriechen, das ist für die meisten Motive dann auch wieder unpassend. :( Darum kommt sie weg, schiele aber auf irgendwas MF mäßiges ala P6 oder so. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh