[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | fragchicken | Nikon D80 + Nikon 50mm 1.4 * Challenge complete *

F

Fragchicken

Guest
Guden!
Werkzeug: Nikon D80
Hilfsmittel: Nikon 50mm f/1.4 non-D
Fußfesseln: Schwarzweiß und mit max. f/4

Bilder kommen vermutlich Abends in den Thread. :banana:

Tag 1: Minimalismus
Tag 2: Black meets White
Tag 3: Feierabend
Tag 4: Spaziergang
Tag 5: Bild in Bild
Tag 6: Jäger und Sammler
Tag 7: Rumkugeln
Tag 8: Blattwerk
Tag 9: Entspannen
Tag 10: Nostalgie
Tag 11: Gestrandet
Tag 12: Wächter
Tag 13: Herzblatt
Tag 14: Fix-iert
Tag 15: Autumn Chillout
Tag 16: vergangenheit
Tag 17: Metallmonster
Tag 18: Jesus rettet
Tag 19: Halloween
Tag 20: Ohne Sattel
Tag 21: Zweitakt
Tag 22: Kontraste
Tag 23: Interessenten
Tag 24: Souptik
Tag 25: Irish Beer
Tag 26: Abwasch
Tag 27: Weihrauchland
Tag 28: Begegnungen
Tag 29: Augenhöhe
Tag 30: Ohne Titel
Tag 31: a taste of Silent Hill
Tag 32: the end

ALLE BILDER IN REIHENFOLGE GIBTS AUF MEINEM BLOG: www.durchdensucher.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstand.

111010-liniengd1x.jpg

Exifs: 1/200 - f/2 - ISO100

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte den rechten Teil bis rum Anfang des Geländers weggeschnitten. Ansonsten super.

Okay - alles geändert: Linie oben raus, gerade ausgerichtet und nochmal neu hochgeladen. :fresse:

Nein, ist eine PS-Aktion bei mir in der Liste. Wieso? Gegen die Regeln?

*edit: oder meinst du die erste Version des Bildes? - ja, die hatte den Rahmen auch schon.

Der Rahmen gefällt mir nicht, aber das Bild ist genau nach meinem Geschmack!

Ja, ich meine die erste Version. Da ist mit dieser Rahmen nicht so aufgefallen ;)

Fantastisch! Ich find's geil, dieser Minimalismus der Wand und die Formen! Klasse.

Der Rahmen ist laser! Genauso wie das Bild :)

Kaffeebilder sind in Mode.

** black meets white **

111011-bmw2fme.jpg

Exif: 1/30 - f/2 - ISO800

Hab mir gestern auch eine Handschlaufe für die Kamera bestellt, sollte eventuell morgen ankommen, leider habe ich nur stinomodelle gefunden. Kennt wer noch andere Modelle als diese LowBudget-Kunstlederdinger?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das geometrische!

Das ist mal echt gut gemacht. Die Formen sind richtig toll in das Bild eingebaut.

Danke. Was mich ein bisschen ärgert: der Fokus sitzt nicht auf der Tasse :( Hab ich leider erst im LR gesehen, da war die erste Tasse aber schon leer... :d

Der Rahmen ist zu auffällig für ein streng geometrisches Bild. Da wäre schlicht weiß besser.

Wusste nicht das es für Rahmen einen Modezwang gibt. :d

Also besser reinweiße Rahmen? Ok... wird geändert. :P

Jo ist besser so.

Ich bin dafür das Handicap bei dir zu erhöhen. Du malst lauter bunte Punkte auf die Linse und ziehst noch fünfmal mit dem Schlüssel drüber.

Einfach topp. So schön schlicht und trotzdem eine gewaltige Bildwirkung. :)

xD

Den Rahmen bemerke ich kaum, zum Bild - Klasse! Das Rauschen passt sehr gut, und schöner Aufbau! Das mit der Schärfe fällt auch nicht negativ auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh