[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | kmWTeam | Sony Alpha 350 + Minolta 50 1.4(Update#22 31.10.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke Jungs.

Und mal wieder nen Weeeg:

#19 28.10.2011

dsc079954krp.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 gefällt mir besser. Das letzte kippt zu stark nach rechts und der Schärfebereich ist mir zu klein.

Hier ist mir der Schärfenbereich auch zu klein, da ist einfach zu viel im unscharfen Vordergrund, aber das Licht gefällt mir ;D

Guten Appetit

#20 29.10.2011

dsc08002ouvp.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
20 nich so

aber 19 find ich eigentlich nett, nur schade dass es etwas kippt :)

Hehe, ja das war es auch. Gutes irisches Rind auf Gemüse :d

Gruß

Hab mir schon gedacht, als ich es im "Was esst ihr gerade" gesehen habe, dass das auch gut für die Challenge geeignet ist :)

#21 30.10.2011

dsc08158bush.jpg

Gruß

Die schärfe liegt genau auf dem Paar. Ist halt selbst auf diese Distanz ein sehr geringer Bereich.
Sieht man ganz gut an den Rändern und am Boden.

Gruß

Aufbau und Motiv sind wirklich gut! Allerdings irritiert mich die Qualität der Vordergrund Unschärfe etwas, vor allem auf der rechten Bildhälfte.

unten rechts dieses unscharfe, graue stört mich

Jo, das Vordergrundbokeh ist nicht so der Hit, die Schärfe scheint auch eher bei unendlich zu liegen, wirkt zumindest in der Größe so.

Man hab ich nen Hunger

#21 31.10.2011

dsc08174ncdx.jpg

Gruß

Das letzte Food-Bild ist fein! Die beiden Personen auf dem vorletzten sind nciht so der Hit.

Ich glaub ich mach den rest nur noch Foodbilder, da hab ich auch was von :d

Gruß und Danke

Genau ;) Wobei ich mir dann immer genau in dem Moment wo alles fertig ist denke: "Verdammt jetzt muss ich das erst noch fotografieren" :d

Darum macht man(n) auch 2 Portionen :d

Gruß

Mir gefällt es auch sehr, aber der abgeschnittene Rand des Tellers in der Spiegelung stört. Den hätte ich versucht noch mit drauf zu bekommen.

Bild ist gemacht, kommt aber erst Morgen wenn ich zu Hause bin.

Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn heute im Laufe des Abends kein Beitrag oder Foto mehr kommt, mache ich zu.

Nabend Leute.

Stony mach bitte zu.
Hatte den ganzen Rest der Woche keine Zeit für Bilder gehabt.
Geschäft ging einfach vor.

Ich werd mir selber nochmal ne 30 Tage Challenge geben und es dann durchziehen. Leider hats diesmal nicht bis ganz zum Schluss gereicht :(

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh