Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das meinte ich mit Begrenzung der k10d. Iso über 400 ist gruselig was rauschen angeht und wenn man sich die exifs anschaut weiss man warum es nicht ganz scharf geworden ist. Aber 105mm bei ner Beli von 1/10 zu halten ist nunmal nicht leicht.
Oder ein einsamer Drache fliegen würde, wäre nen schöner farbiger Tupfer und würde sehr schön zum Herbst passen...
Ich weis nicht wirklich warum aber der Verlauf aus der Unschärfe heraus gefällt mir sehr.
Leider bin ich auf die Perspektive im 1. erst zu spät gekommen als keine Personen mahr da waren. Im grunde wäre die Kombination aus beiden Bildern wünschenswert
Und ja stimmt, jetzt wo du es sagst finde ich auch dass es besser aussiht wenn oben noch etwas weggenommen wird. Werde das bei Gelegenheit noch anpassen.
Leider kann ich den Ausschnitt rechts nicht mehr ändern. Da ist auch in der Originalaufnahme schluss. Auf anderen Bildern ist der Kakadu zwar komplett drauf, aber dies ist das einzige Bild an dem er seinen Kamm aufstellt.
(Man glaubt garnicht wie schwer es ist in ein Aquarium rein zu Photographieren. Auch hier würde eine höhere Empfindlichkeit als die maximalen iso 400 der k10d deutlich weiterhelfen.)