[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | mle|Anubis | Pentax k10d + Sigma 105 2,8 Macro

Gefällt mir :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung. Hängt so in Laden rum in dem meine Frau neben ihrem Studium arbeitet. Ist so ne art Videotheke mit Buch-, Bastel-, Schreib- und Spielwaren- Laden.

28 gefällt mir sehr gut :] so gefallen mir die Farben auch besser!

Denn mal gute Besserung!
Die Deko gefällt mir! Schöne Farben und schön scharf ;)

Danke. Das letzte hatte ich noch mit tollem Bildaufbau und Blatt ganz scharf nur war durch das abblenden das bokeh für den Eimer -.-

Ich fands fast schade dass ich die Kamera nicht mit ins Krankenhaus genommen hab. Da wäre bestimmt was bei rum gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, nette Serie zum Abschluss ;] - da fällt mir ein, dass ein Blatt-Thema für die Challenge auch ganz gut gewesen wäre ^^

Das letzte erinnert mich irgendwie an Windows 7... *g* Ich finde alle drei sehr schön anzusehen, wobei mir das mittlere am meisten gefällt.

Jupp habe ich. Das Bild ist auch auf seiner Facebook Seite öffentlich gepostet von daher ;)

Auch aus meiner Gegend?

Ja, aus Gmünd aber komme ursprünglich von dort wo der Muffin ist ;) und den Martin kenn ich noch aus meiner Jugend, aber als ich den zum letzten mal gesehen habe, hatte der noch keine Haare aufm Kopf

Naja wie man es nimmt. Hatte früher ja Glatze bis auf den Zopf am Hinterkopf und ja ich kenne ihn auch schon ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh