[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | n8schwaermer | Canon 50D + Canon 85/1.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha :fresse:
War heute in Frakfurt:

Tag 5

comp__mg_5710yq1v.jpg

Super! Tolle sanfte Tonwerte, Bildaufbau gut und Motiv auch. Mehr davon! :)

Finde beide richtig gut!

6 & 7 gefallen mir gut.

Die Bilder 8 & 9 fehlen. Bitte liefer die in Kürze nach.

Wir haben gestern noch kurz geschrieben, er liefert nach.

Ja, sieht sehr schön aus. Der Bildausschnitt ist genau richtig und auch den Kontrast zwischen den weißen Lampen und dem schwarzen "Abgrund" find ich gut.

Nur bei der Frau mein ich minimale Bewegungsunschärfe zu erkennen? (Kann aber auch täuschen).

Gefällt! Das tag 11 finde ich besonders gut.

Bei Foto 11 bekomme ich einen "502 Bad Gateway" Fehler.

#11 ist echt super! Gefällt mir richtig gut!

Und ja, abload spackt gerade rum...

Tag 9 ist für mich das beste der drei, einfach wegen dem Kontrast und der Aussage, die es damit für mich hat - gefällt! :)

#11 ist wirklich toll. Hier passt auch der Spruch, bei #10 kann ich beim betrachten der alten Herren nichts implizieren.... weil deren "Zukunft" ist eigentlich vorbei... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh