[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Parki | Sony Alpha 850 + 135mm/1.8 ZA

Day 6:
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aber. Sehr gutes Bild!
 
Ach ich weiß warum. Drei Slashes nach dem http ist etwas zu viel ;)
 
Ups. Habs gefixt. Thx 4 Feedback! Komme leider nicht zum Fotos machen heute :(
 
Er ist wohl noch unterwegs.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kommt noch was für gestern & heute? :)

Für gestern - das hab ich doch schon, oder?
Bin erst spät heimgekommen heute. Total keine Ahnung was ich da jetzt noch mache... ich lass mir was einfallen.
 
Day 7:

7.jpg


Hatte leider keine Zeit am WE :( und heute keine Idee.
 
Das Rauschen passt ganz gut zu dem Stil des Bildes, wobei mir ein wenig schärfe fehlt, war aber wohl sicher wieder eine recht lange Belichtungszeit.
 
Liege seit gestern Abend krank im Bett. Falls es nicht besser wird muss ich aussetzen.

Day 9:
9.jpg
 
Mach bitte morgen noch ein Bild von deinem Bett, wenn ich mir die Tür so ansehe :fresse:

Gute Besserung!
 
Gute Besserung!

Hätte nicht gedacht, dass die 850 so stark rauscht. Ausserdem hast Du Banding ;)
 
In der Tat, das Rauschen war gewollt und wurde nachtrglich sogar erhöht.

Mit der Gesundheit gehts aber leider bergab und somit auch mit der Qualität der Bilder :d
Anbei mein "Essen" von heute xD

Day10:
10.jpg
 
"Dünsten... das ist ein Temperaturunterschied von mindestens 20Graaad!"

Ja, gefällt. :) Solltest du nicht eigentlich im Bett liegen? :P
 
Musste heute Klopapier kaufen und kam daher mal an die frische Luft :d

Day11:
11.jpg


Wichtig: Falls ich morgen gesund sein sollte dann bin ich das WE über nicht da und kann vermutlich erst Sonntag/Montag Bilder nachreichen.
 
Offenblende? Echt geil was das Zeiss darstellt! Top!
 
Das letzte ist echt Bombe! Farben, Tiefenschärfe und auch die Position sind klasse. Nachbearbeitung (wenn vorhanden) auch sehr schön!
 
Schöne Farben und cremiges Bokeh, was will man mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh