[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Parki | Sony Alpha 850 + 135mm/1.8 ZA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch ohne Person besser.
 
Hab das gleiche auch ohne Person. Mit den Beinen kommts echt besser :d

Day 28:

30.jpg
 
Sehr schönes Stillleben!
 
Toll! Das finde ich richtig gut. Schönen (Augen-)Blick eingefangen.
 
Das hat einen schönen Look - weich aber dennoch scharf. Find ich prima.
 
Tolle Szene!
 
Alter Schwede - find ich genial. Tolle Tiefenwirkung und "Bedrängnis" durch die Bäume. Edel!
 
Dito finde ich auch ein sehr gutes Foto. Und manchmal muss das motiv auch genau mittig sein
 
Ich weiß immer nicht, warum mittiger Bildaufbau so schlimm ist? Manchmal muss es das sein...
Das Bild finde ich super!
 
Fantastisch :) kann man nicht meckern, toller Aufbau und eine klasse Wirkung. Top!
 
Sehr stark!
 
Thx. Muss aber zugeben, dass ich rechts die vorderen Bäume von links rübergespiegelt habe. Da haben 2-3 gefehlt und die Lücken haben das Bild dann nicht so schön wirken lassen. Aber gut wenn es niemand auf den ersten Blick gemerkt hat :d

Damit's mal etwas bunter wird:

Day 31:

33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx. Muss aber zugeben, dass ich rechts die vorderen Bäume von links rübergespiegelt habe. Da haben 2-3 gefehlt und die Lücken haben das Bild dann nicht so schön wirken lassen. Aber gut wenn es niemand auf den ersten Blick gemerkt hat :d


Haha, stimmt :) jetzt als du es erwähnt hast fällt es auf ^^
 
Finde das man den Beschiss nicht sieht.

29: ordentlich knallbunt... :fresse: Das Frettchen o.r. find ich am coolsten ^^
 
Aus, vorbei! Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke für die Views, Comments & Critics!

Hellas!

Day 32:

hellas.jpg
 
Also die 30 ist der Brüller. 31 und 32 sind zwar farblich genial aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
 
Also mit der 31 kann ich leider nichts anfangen, aber die 32 finde ich wiederum cool. Vor allem die Farben gefallen mir. Und die unscharfe Person samt Griechenlandflagge... soll das etwas Politisches aussagen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh