[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Parki | Sony Alpha 850 + 135mm/1.8 ZA

So bin zurück aus der Sächsischen Schweiz. Hab extra jeden Tag daran gedacht ein Bild zu machen. Hab vorsichtshalber auch ein paar zusätzlich gemacht.

Hier die Mitbringsel. Alle Quick and Dirty, das erste glaub OOC.

Day 12:

Hab leider versehentlich nicht f1,8 sondern 2,0 gewählt. Sollte eig. 1,8 werden - von daher zählt das laut meinen Regeln ;)

12.jpg


Day 13:

13.jpg


Day 14:

14.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 und 13 sind saustark! Bei 11 stört mich das Blattwerk oben mittig.
 
Hui, starke Miniserie. Mir gefällt 13 am besten.
 
alle 3 jeweils wirklich gut. könnte mich kaum entscheiden welches das beste ist.

und das neue ist auch supi. Einzig der abgesoffene Fels unten rechts stört mich etwas. Eine minimale Zeichnung würde es in meinen Augen aufwerten.
 
Das Licht ist echt klasse, vor allem die Streiflichter an den Personen - Hammer :]
 
Boah...mega Bilder hast du da mit gebracht! Ich dachte, die wolltest nach Prag?
 
Prag kommt nächstes WE :)

Hier ein Bild was ich eig. wegschmeißen wollte. Das RAW sah gelinde gesagt scheiße aus.
Aber hab ein bissl gewurschdelt so dass es nach was aussieht ;)

Day 16:

16a.jpg
 
Finde das Rauschen gar nicht weiter schlimm, aber was ist das unten rechts? Ansonsten sind alle Fotos aus der Sächsischen Schweiz super. :bigok:
 
Ich hätte es, wenn überhaupt, oben und recht etwas beschnitten. Allerdings finde ich auch das auslaufende obere Ende im Nebel sehr wirksam.
 
@n8schwaermer: was genau meinst du mit unten rechts? ;)

Ohne Bildrauschen ging das leider nicht.
So sah das RAW aus:

DSC01474.jpg
 
Autsch :fresse:

Dafür ist das Ergebnis sehr gut :)
 
Das letzte Bild ist klasse. Könnte auch irgendwo in Thailand aufgenommen worden sein :)
 
Hehe, danke.

Hier noch ein Portrait zweier Bergsteiger:

Day 17:

17.jpg



Könnt ihr sie sehen? :P

Hier der 100% Ausschnitt:

17a.jpg
 
Boah, das Licht :hail: richtig geil! Bis auf das ganze Gestrüpp wieder ;)
 
Deine letzten Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Schönes Licht, gute Bildkomposition und über das Gestrüpp lässt sich streiten ;)
Hat zwar beim letzten etwas "voyeuristisches" (und sowas bei einer Landschaftsaufnahme...) und bringt etwas mehr Tiefe mit rein - ich wär aber trotzdem auf eine Version ohne Gestrüpp gespannt :)
 
Kommt noch ohne Gestrüpp irgendwann auf flickr :) keine Panik! Hab die f1,8 Shots doch nur für hier gemacht.
 
Sehr ansehnliche Landschaftsaufnahmen. Fand die damals schon immer sehr nice von dir.

Gruß
 
Die Sicht war leider echt nicht gut an dem Tag.

Day 18:
18.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh