[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | SicKb0y | S5 + 40/2

Mir gefällt das mit weniger Kontrast deutlich besser. Bei dem zweiten ist mir das Licht zu hart.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt die zweite besser ;] - aber wie gesagt, Geschmackssache.

Heute genau ein Foto gemacht.^^

Hätte unten gern noch bisschen Platz gelassen, konnte aber nicht weiter zurück.

Das ist bestimmt ein Agent. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Große Klasse, finde ich super. Der Hintergrund, die Schärfe und das Licht rocken!

was soll man sagen. Aus der Fuji und deiner Hand kommen einfach schöne Bilder. Klasse Schärfe, schöner Hintergrund ...

Daumen hoch! Echt klasse. Für meine Augen stimmt da alles.

Schönes Foto!
Aber muss das nicht extern verlinkt werden, Herr Moderator Arne?

Ich würde es mal durchgehen lassen.
Das einzige was mich stört ist die Zigarettenkippe. Die würde ich eventuell wegstempeln.

Schöner Sonnenuntergang, klasse Bild. Das Türkis des Himmels mag mir aber nicht so recht gefallen.

http://www.abload.de/img/_dsf2131lusa.jpg

Habe heute bei einem Workshop eine Doku fotografiert, die Fotos kann ich aber leider nicht zeigen, daher eins vom Sonntag. Leider schien die Sonne nicht, aber der herbstliche Hintergrund gefiel mir ganz gut. Ok, das Hauptmotiv ist natürlich auch nicht zu verachten. :d

Hm, ich finde sie hat zu viel Weichzeichner im Gesicht. Von den Farben her gefällt es mir allerdings super.

Hm ok, hatte für mich so ausgesehen. Kann auch sein, dass man das anders nennt. Ich meine halt so nen "glow" effect.

egal ob bewusst oder out of cam. Mir "strahlt" sie irgendwie auch zu sehr. Klar schöne Background auch am Modell absolut nichts aus zu setzen aber ich muss Parki absolut zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist ja nicht all zu groß und zumindest für mich ist das Modell auch in der anchgeschärften Version noch "strahlend".

Jap, aber ich finde den "Effekt" eig. sehr passend und schick :)
Der Hintergrund ist auch klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh